FULL-TEXT Übersetzung in deutsch
... so um ca.13:00 Uhr, am 9.12.2019


deutsch: BENJAMIN FULFORD, Dec.9.2019

Quelle: benjaminfulford.net

China gewinnt, während der Westen durch den Kampf zwischen Blutlinie und Illuminaten gelähmt bleibt


Author: BenjaminFulford

Die westliche Welt bleibt durch einen Elitebürgerkrieg gelähmt, während China immer stärker und stärker wird und auf dem Weg zur absoluten Dominanz ist.

Wenn dieser Bürgerkrieg nicht beendet wird, wird die westliche G6-Allianz (G7 minus Japan) die Fähigkeit verlieren, die Vereinten Nationen zu kontrollieren und die Richtung, die die Menschheit für ihre Zukunft wählt.

Der Bürgerkrieg wurde letzte Woche in vollem Umfang gezeigt, da US-Präsident Donald Trump bei den NATO-Treffen in London nicht allzu gut abschneidet und abrupt abreiste, nachdem der kanadische Premierminister gehört hatte, wie er ihm gegenüber respektlos war, so die Quellen der europäischen Königsfamilie.

Die Art von Tricks auf dem Schulhof verschleiern die Tatsache, dass das eigentliche Thema des Gipfels die Finanzierung der US-Unternehmensregierung war.

Die Quelle sagte auch, Trump war eine Enttäuschung, denke ich.

Sein Job war es, sich zu entspannen und neu zu starten.

Trump wurde vor kurzem ein paar Mal daran erinnert, dass er es mit größeren Problemen zu tun hat, als eine US-Börsenblase zu halten, die lange genug aufgeblasen wurde, damit er im Jahr 2020 wiedergewählt werden kann.

Eine davon war eine Abschaltung der Luftabwehr in Washington, D.C., die ihn völlig anfällig für eine Rakete oder einen Luftangriff machte.

Der andere war, als er am 21. November mit einer psychotronischen Waffe getroffen wurde.

https://www.thedrive.com/the-war-zone/31253/heres-what-really-happened-with-that-washington-d-c-air-defense-scare

https://www.express.co.uk/news/world/1208818/Donald-Trump-latest-health-news-U.S.-President-jon-voight-national-medal-of-arts-Twitter

Die gnostischen Illuminaten, die militärischen und nachrichtendienstlichen Typen hinter Trump, haben ihrerseits stark gegen die britischen Königreiche gekämpft, besonders nach dem gescheiterten NATO-Gipfel.

Pentagon-Quellen sagen, die königliche Familiengeschichte ist noch lange nicht vorbei, da Trump das Wissen leugnet und sogar Kanadas militärische Kämpfe mit Prinz Andrews drei Oberstleutnantstiteln.

Dann war da noch das unbestreitbare satanische Handzeichen von Prinz Harry, als er am 6. Dezember Melania Trump traf.

https://twitter.com/Jali_Cat/status/1202876212277907457

AB HIER AUS DER PDF VON ANTIILLUMINATEN....

Quellen in der Nähe von Harry sagen, dass das Zeichen bedeutet er unterstützte Luzifer, wie es von den gnostischen Illuminaten definiert wurde.

Nach ihrer Weltsicht ist der gegenwärtige Gott die böse Ursache allen Leidens auf dieser Welt und muss durch Luzifer, ein Symbol für Licht und Gut, ersetzt werden.

Es war auch ein Stich in das göttliche Recht auf Herrschaft, der Prinz Charles und Harrys älteren Bruder William in der Linie der königlichen Nachfolge vor sich stellte, so die Quellen.

Harry ärgert sich auch über Beweise, dass Charles hinter dem Mord an seiner Mutter, Prinzessin Diana, steckt.

Siehe den Link unten für Details.

https://alcuinbramerton.blogspot.com/2013/07/european-bloodlines- face-end-time.html

Pentagon-Quellen fügen hinzu: Die Zionisten stehen vor einem unhöflichen Aufbruch, da die EU jetzt von der ehemaligen deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen angeführt wird, die sich nicht für britische Könige, Saudi-Arabien oder Israel einsetzt.

Die beispiellosen Streiks, die Frankreich zum Erliegen bringen, sind auch ein Zeichen dafür, dass die Illuminaten den Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron ins Visier nehmen. Wie Sie weiter unten sehen werden, wird auch der Schweizer Zweig der Familie Rothschild schwer angegriffen.

In den USA werden immer mehr Politiker der Demokratischen Partei durch Computergrafiken ersetzt, während Festnahmen und Überstellungen nach Guantánamo Bay andauern, so die Quellen des Pentagon.

Mit über 140.000 versiegelten Anklagen veröffentlicht der Generalinspektor des Justizministeriums seinen lang erwarteten Bericht, um den Amtsenthebungszirkus zu zerschlagen, heißt es in den Quellen.

Während wir die Geschichte der 140.000 Anklagen schon oft gehört haben und noch keine Massenverhaftungen erlebt haben, hat das Justizministerium acht Personen, darunter einen verurteilten Pädophilen, angeklagt, weil sie 2016 illegal Geld in die Präsidentschaftskampagne von Hillary Clinton gesteckt haben.

Https: // www.justice.gov/opa/pr/california-ceo-and-seven-others- charged-multi-million-dollar-conduit-campaign-contribution

https://c-vine.com/blog/2019/12/04/convicted-pedophile-charged-for- illegally-funneling-money-to-groups-linked-to-hillary-clinton/

Versuche, Trump zu diskreditieren, indem er Beweise dafür veröffentlicht, dass er von der Deutschen Bank finanziert wird, werden ebenfalls gestoppt.

Die britische Presse berichtet, dass ein Bankier der Deutschen Bank, der die Konten von Trump verwaltet hat, aufgehängt wurde.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7735543/Deutsche-bank- exec-signed-Trump-loans-commits-suicide-age-55.html

In der Zwischenzeit berichteten US-Medienunternehmen, dass die Richterin des Obersten Gerichtshofs, Ruth Bader Ginsburg, vorübergehend eine Entscheidung des Untergerichts blockiert hat, mit der zwei Banken angewiesen wurden, die Finanzunterlagen von Präsident Donald Trump den Hausdemokraten vorzulegen.

Da wir ziemlich sicher sind, dass Ginsburg nicht mehr bei uns ist, können wir nur nehmen an, dass Geheimdienstquellen ein computergeneriertes Bild von ihr verwenden, um Trump zu schützen.

https://www.politico.com/news/2019/12/06/trump-supreme-court-tax- returns-077263

All diese Auseinandersetzungen finden statt, während die US- amerikanische Unternehmensregierung nach Angaben europäischer königlicher Familien noch keinen Weg gefunden hat, ihre Operationen nach dem 31. Januar 2020 zu finanzieren.

Derzeit finden jedoch Verhandlungen zwischen Vertretern des Britischen Commonwealth (2,4 Milliarden Mitglieder) und der Katholischen Kirche (1,5 Milliarden Mitglieder) statt, um zu entscheiden, durch was die US- amerikanische Unternehmensregierung ersetzt werden soll, so P2 Freemasons und europäische Royals, die an den Verhandlungen beteiligt sind.

Die Verhandlungen werden von einigen mittelalterlich denkenden Leuten in der P2 Lodge zum Stillstand gebracht, die immer noch in einem Kampf gegen den Islam denken.

Der einzige wirklich signifikante Unterschied zwischen Islam und Christentum ist, soweit wir das beurteilen können, die Frage der Polygamie. Anthropologische Daten zeigen, dass fast jede bekannte Gesellschaft in der Vergangenheit Polygamie praktiziert hat.

Außerdem ist die Anzahl der homosexuellen Männer in der Regel gleich der Anzahl der Männer, die wegen Polygamie keine Frau finden können.

Dies geht aus der tatsächlichen Schöpfung und damit dem Schöpfer hervor.

Darüber hinaus haben westchristliche Länder, die die Polygamie verbieten, immer weniger Bevölkerungsgruppen, während Gesellschaften, die die Polygamie praktizieren, immer mehr Bevölkerungsgruppen haben.

In jedem Fall ist, während solche Probleme eine endgültige Einigung verzögern, bereits ein breiter Konsens erzielt worden, eine Weltplanungsagentur mit einem Jahresbudget von mindestens 1 Billion US-Dollar einzurichten, so die Quellen.

Es bestehe auch Einigkeit darüber, dass die Agentur die Expansion des Menschen in das Universum finanzieren werde.

Zu diesem Zweck bestätigen Quellen aus dem Pentagon, dass die US- Luftwaffe mit Boeing gegen die Seile bereit ist, das geheime Weltraumprogramm zu deklassieren, um den militärisch-industriellen Komplex aufzurütteln und Unterstützung für eine Raumstreitmacht zu generieren.

Zumindest wird Area 51 einige seiner Geheimnisse preisgeben.

Unsere CIA-Quelle in Südostasien berichtet inzwischen, dass die dort vergrabenen legendären Goldschätze im Rahmen eines Neustarts des Weltfinanzsystems endgültig verlegt werden.

Die Beweise stammen von einer Explosion am Monas-Denkmal in Indonesien, von der angenommen wird, dass sie sich auf einem der größten Goldschätze befindet, so die Quelle.

Hier ist sein Bericht: Eine hochrangige indonesische Militärquelle sagt mir: Die Rauchbombe, die am Dienstagmorgen um 07:00 Uhr von Angehörigen der indonesischen Armee am Monas-Denkmal gezündet wurde, wurde als Ablenkung durchgeführt.

Der Tunnel ist jetzt betriebsbereit. Es sieht so aus, als würden sie das Gold bewegen.

Der folgende Vorfall zeigt, was die Gruppe tut, wenn sie einen von ihnen zum Sündenbock machen will.

Beachten Sie, wer auf dem Foto ist.

Mehr Ablenkung weg von den wahren Tätern, die Marionetten der zionistischen Kabale sind.

https://www.asiatimes.com/2019/12/article/garuda-ceo-fired- for-smuggling-57000-harley/

https://www.indiatoday.in/trending-news/story/garuda-indonesia- ceo-to-be-fired-for-alleged-smuggling-of-harley-davidson-bike- 1625910-2019-12-06

Ich habe meinen Ansprechpartner, der Abgeordneter in Jakarta ist, zu diesem Vorfall befragt.

Seine Antwort lautete: Diese Art der Einfuhr nach Indonesien erfolgt täglich. Der CEO von Garuda hatte Pech und Pech auf seiner Seite.

Unbekannt wurde er als Beispiel dafür ausgewählt, wie effizient die Minister gegen Korruption vorgehen.

Sie hielten eine große Pressekonferenz für die Menschen ab, um vorzuführen, für die Kameras zu lächeln und ihre Namen in den Medien zu erfahren.

Ich weiß, dass einige Minister in Jakarta Luxus-Sportwagen von Ferrari und Lamborghini nach Indonesien importiert haben, ohne den Importzoll von bis zu 200% zu zahlen.

Sie werden von hochrangigen Zollbeamten unterstützt, die eine nette Provision dafür erhalten, dass sie wegschauen.

Die Glencore-Untersuchung handelt von jemandem, der nach der Halsschlagader der zionistischen Kabale sucht.

Es sieht so aus, als würden sich die 13 Familien bekämpfen.

Wie Sie wissen, wurde Glencore von Marc Rich gegründet. Dies ist die Spitze der Finanzpyramide der khazarischen zionistischen Kabale.

https://www.msn.com/en-us/money/companies/glencore-under- investigation-for-bribery-by-uk-authorities/ar-BBXNyyq

https://m.fin24.com/Companies/glencore-under-investigation- for-bribery-by-uk-authorities-20191206

Und aus dem obigen Artikel geht hervor, wer wieder im Rampenlicht der Ölpest am Golf von Mexiko steht: eine der Kabalenpuppen.

Als Reaktion auf die Untersuchung des US-Justizministeriums, mit der das Unternehmen auch zusammenarbeitet, hat Glencore einen Ausschuss eingesetzt, um auf eine US-Untersuchung zu reagieren, zu der der Vorsitzende und frühere Vorstandsvorsitzende von BP Plc, Tony Hayward, gehörte.

Zur Erinnerung: Glencore ist das Rothschild-Unternehmen mit Sitz in Zug, Schweiz.

Jahrzehntelang zahlten sich sowohl iranische als auch israelische Regierungsbeamte aus, als sie mit ihrem Betrug die Ölmärkte der Welt manipulierten: Der Iran muss bombardiert werden, weil sie in wenigen Monaten eine Atomwaffe bekommen werden.

Wenn Glencore herausgenommen wird, können Sie sicher sein, dass das BIS nicht weit dahinter liegt.

Die in die Enge getriebenen Zionisten verbreiten Gerüchte über einen nuklearen Zwischenfall am 21. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende.

Sie wurden gewarnt, dass die gnostischen Illuminaten noch über drei 500-Megatonnen-Atombomben verfügen und sich gegen jeden weiteren zionistischen Massenmordanschlag rächen werden.

Um den Bericht dieser Woche abzuschließen, können wir berichten, dass für Freitag, den 13. Dezember ein geheimes Treffen geplant ist.

Ihr Ziel ist es, den besten Weg zu finden, um den westlichen Bürgerkrieg zu beenden und den Weltfrieden zu beginnen.




Snde




english:   BENJAMIN FULFORD, Nov.11.2019



Source: benjaminfulford.net

China winning as West remains paralyzed by bloodline vs. Illuminati battle

Author: Benjamin Fulford

The Western world remains paralyzed by an elite civil war while China keeps getting stronger and stronger and is heading towards absolute dominance.

Unless this civil war is ended, the Western G6 alliance (G7 minus Japan) will lose the ability to control the United Nations and the direction humanity chooses for its future.

The civil war was on full display at last week as U.S. President Donald Trump didnt fare too well at the NATO meetings in London and left abruptly after the Canadian premier was overheard being disrespectful to him, according to European royal family sources.

The school playground type of tricks masked the fact that the real topic of the summit was the funding of the U.S. corporate government.

The source also said, Trump has been a disappointment, I think.

His job was to wind down and reboot.

Trump has been recently given a couple of reminders that he is dealing with bigger issues than keeping a U.S. stock market bubble inflated long enough for him to be re-elected in 2020.

One was a shutdown of Washington, D.C. air defenses that left him totally vulnerable to a missile or air attack.

The other was when he was hit with a psychotronic weapon on November 21st.

https://www.thedrive.com/the-war-zone/31253/heres-what-really-happened-with-that-washington-d-c-air-defense-scare

https://www.express.co.uk/news/world/1208818/Donald-Trump-latest-health-news-U.S.-President-jon-voight-national-medal-of-arts-Twitter

The Gnostic Illuminati military and intelligence types behind Trump, for their part, have been lashing out strongly against the British royals, especially after the failed NATO summit.

Pentagon sources say, The royal family saga is far from over, as Trump denies knowing and even Canadas military struggles with Prince Andrews three Colonels-in-Chief titles.

Then there was the undeniable satanic hand sign made by Prince Harry when he met Melania Trump on December 6th.

https://twitter.com/Jali_Cat/status/1202876212277907457

Sources close to Harry say the sign meant ...

More Text in some Ours/Days


      --- Partnerlinks ---























www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC Media Player zum Direktdownload

Liebe Besucher, wenn Sie meine Webseite gut und informativ finden dann haben sie die Möglichkeit meine Webseite mit einer Spende zu unterstützen. Einfach PayPal-Logo anklicken... VIELEN DANK für ihre Aufmerksamkeit ... Eckhard Trems

Jetzt einfach, schnell und sicher Online spenden für trems