Hier geht es zur Webseite   B. Fulford  12.4.2021 ā  VIDEO nur bei Telegram Antiilluminaten Webseite
Hier geht es zur Webseite   B. Fulford  12.4.2021 ā  FULL TEXT Antiilluminaten telegra.ph
Hier geht es zur Webseite   B. Fulford  12.4.2021 »  tanneneck.blogspot.com
Hier geht es zur Webseite   PDF: 12.4.2021 »  PDF FULL REPORT deutscher Text KLICK HIER



FULL-REPORT
Übersetzung in deutsch / english mit deepl.com ... am 12.4.2021
Das Kopieren des Textes ist erlaubt und erwünscht  |  Copying the text is permitted and desired


deutsch: BENJAMIN FULFORD, 12.4.2021
Unruhen, Morde, nuklearer Terror und Chaos als westliches politisches System implodiert

Zuallererst möchte ich alle wissen lassen, dass wir kollektiv über das Ziel hinausgeschossen sind, da unsere elektronischen Systeme einen massiven Angriff erlitten, während dieser Bericht vorbereitet wurde.

Dennoch wurden Gegenmaßnahmen aktiviert, und hier sind die neuesten Informationen, die Sie nicht rechtzeitig erreichen sollten.

Eine Reihe von Morden auf hoher Ebene, ein Versuch, Atomwaffen in der Ukraine zu zünden, Unruhen und anderes Chaos deuten darauf hin, dass das derzeitige westliche politische System implodiert.

Das Hauptproblem ist eine Gruppe messianischer Fanatiker, die glauben, sie müssten die in alten Büchern geschriebenen Endzeitprophezeiungen erfüllen.

Beginnen wir mit dem Versuch der Endzeitfanatiker, das Armageddon in der Ukraine zu beginnen. Nachdem wir letzte Woche eine Nachricht des russischen FSB übermittelt hatten, dass eine mit Atomwaffen beladene US-C-17 in der Ukraine angekommen ist, erhielten wir folgende Nachricht von der NSA:

Dank Ihrer Hinweise wurden 3 Atomwaffen geortet, die auf dem Weg in die Süd-Ost-Ukraine sind, um dort ferngezündet zu werden ...in etwa 2 Wochen ... hoffentlich wird Russland sie ausschalten ... und die 4 Waffen, die auf dem Weg in den Südwesten Russlands sind, werden von Russland umgeleitet ... und wir hoffen, dass die 4 Atomwaffen, die auf dem Weg nach DC, NYC, Moskau im Juni sind und vielleicht London, ebenfalls umgeleitet werden ... wir können nur hoffen.

Die abgefangenen Atombomben waren eindeutig dazu bestimmt, in der Ukraine gezündet und Russland angelastet zu werden, wie wir aus der Propagandakampagne sehen können, die jetzt läuft.

Zum Beispiel die U.S. Navy Information/Desinformationsseite Sorcha Faal und Jane's berichten folgendes:

Präsident Putin autorisiert den Einsatz der nuklear bewaffneten ballistischen Iskander-Raketen, die derzeit in der Nähe der ukrainischen Grenze stationiert sind.

Dann gibt es Berichte über russische "Nuklearmörser usw.

https://defence-blog.com/news/army/russian-atomic-mortars-spotted-moving-toward-border-with-ukraine.html

Natürlich trommeln auch die Mainstream-Propagandamedien die Kriegstrommeln.

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/russia-ukraine-brink-war-signals-23867984

Wir haben auch die Israelis und ihre iranischen Partner, die ihr Iran ist dabei, Atomwaffen zu bekommen-Kabuki-Theater weiterführen.

Das Neueste ist ein angeblicher israelischer Angriff auf eine iranische Nuklearanlage, gefolgt von iranischen Versprechen von Rache.

Wie üblich versuchen sie nur, Gog (die G7) dazu zu bringen, gegen "Magog" (die Shanghai Cooperation Association) zu kämpfen, um das Armageddon zu starten.

Diese Fanatiker werden einfach nicht aufgeben.

Das ist der Grund, warum die gnostischen Illuminaten die folgende Warnung herausgegeben haben:

Wenn die messianischen Fanatiker erneut nuklearen Terror versuchen, wird dies zur Auslöschung Jerusalems führen.

OK, lassen Sie uns nun über die Ankündigung des Todes von Prinz Philip, die damit verbundenen Morde und ihre Verbindung zu den nuklearen Terrorversuchen sprechen.

Prinz Philip starb ... Vor zwei Jahren, als laut unseren CIA- und Mossad-Quellen die aktuelle Pandemie ausbrach.

Erinnern Sie sich an dieses berüchtigte Zitat von 1988 von ihm:

Für den Fall, dass ich wiedergeboren werde, möchte ich als tödliches Virus zurückkehren, um etwas zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen.

https://news.yahoo.com/prince-philip-quote-reincarnating ...

Vielleicht haben seine Kabalenfreunde diesen ganzen Betrug als eine Art Hommage an ihn ausgeführt.

Der Zeitpunkt der Bekanntgabe seines Todes kann auch mit einem Kampf zwischen zwei Kabalenfraktionen, der Davoser Great Reset -Menge und der Armageddon-Gruppe, zusammenhängen.

Der Tod der sozialistisch-globalistischen Verbündeten von Prinz Charles, Sir Richard Sutton (Mord) und des tschechischen Milliardärs Petr Kellner (Hubschrauberunfall), ist laut der Informations-Desinformations-Website von Sorcha Faal kein Zufall.

Unsere Mossad-Quellen sagen, dass die große Reset-Gruppe plant, die Pandemie in diesem Sommer zu beenden und den Tod von Königin Elizabeth II.

In diesem Herbst anzukündigen.

Darauf folgen ein neuer Vorsitzender des 300-köpfigen Komitees (Prinz William? Charles? Harry?) Und ein begleitender großer Reset.

Die Armageddon-Gruppe versucht offenbar verzweifelt, dies zu verhindern, weil sie immer noch an den dritten Weltkrieg glaubt und der Tod von 90% der Menschheit notwendig ist, um ihren Messias hervorzubringen.

Es gibt auch viel Verwirrung um den anhaltenden Betrug.

Dies wird in Form von immer widersprüchlicheren Informationen über Covid-19 und Impfstoffe gesehen; Geimpfte Menschen bekommen Covid; Impfstoffe verursachen Blutgerinnsel, Rinderwahnsinn, Tod usw.

Es ist fast so, als ob wir Zeuge einer Kampagne sind, um die Schlafwandler zu wecken.

Der vielleicht glaubwürdigste Grund für die gefälschte Pandemie und die damit verbundene Impfkampagne ist in dem folgenden Artikel vom März 2020 enthalten:

https://www.defenseone.com/technology/2020/03/military-funded-biosensor-could-be- Zukunftspandemie-Erkennung / 163497 /

Es handelt sich um einen injizierbaren Sensor, der ein speziell entwickeltes Molekül, das ein Fluoreszenzsignal außerhalb des Körpers sendet und eine elektronische Komponente, die an der Haut angebracht ist enthält.

Der elektronische Teil liest das Fluoreszenzsignal und sendet es an ein Netzwerk.

Denken Sie daran, dass diese Endzeit-Fanatiker glauben, dass jeder das Malzeichen des Tieres in sich implantieren muss, um den Messias hervorzubringen.

Vielleicht hat der neue Papst-Franziskus-Avatar deshalb kürzlich diesen Aufruf veröffentlicht:

Ich bekräftige meinen Aufruf an Regierungschefs, Unternehmen und internationale Organisationen, bei der Bereitstellung von Impfstoffen für alle zusammenzuarbeiten.

Er verband es mit einem Aufruf zum kommunalen Eigentum, der mit den sozialen Ergebnissen der Menschen verbunden war.

Wenn das nicht das Malzeichen des Tieres ist, weiß ich nicht, was es ist.

https://press.vatican.va/content/salastampa/it/bollettino/pubblico/2021/04/08/0214/00473.html

Es ist auch klar, dass die westliche fanatische Führung in Panik gerät, weil ihr gesamter Plandem-Betrug auseinanderfällt und keine Massenimpfungen in dem für die Entvölkerung erforderlichen Ausmaß stattfinden.

Es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass die Kampagne jetzt eingestellt wird.

In Großbritannien zum Beispiel sagen sie, sie hätten die Schwelle der Herdenimmunität gegen Covid-19 am 12. April erreicht.

https://www.thenationalnews.com/world/europe/uk-to-hit-herd-immunity-next-week-as-vaccines-break-the-link-between-cases-and-deaths-1.1199489

Meinungsumfragen zeigen auch, dass die Pandemie-Angstkampagne scheitert, da die Öffentlichkeit sich der Realität bewusst wird, dass Menschen nicht mehr sterben als vor der Pandemie.

https://news.gallup.com/poll/344183/americans-worry-catching-covid-drops-record-low.aspx?utm_source=alert&utm_medium=email&utm_content=morelink&utm_campaign=syndication

Es gibt auch immer mehr Beweise dafür, dass die Pandemiekampagne mit einem massiven elektromagnetischen 5G-Angriff gestartet wurde, bei dem wirklich viele Menschen ums Leben kamen, bevor die 5G-Netze abgebaut wurden.

In der vergangenen Woche wurden beispielsweise Grabstätten in Wuhan, China, von Trauernden überwältigt, was bestätigte, dass Hunderttausende, wenn nicht Millionen Menschen getötet wurden, als sie Ende 2019 gleichzeitig 10.000 5G-Türme in der Stadt abfeuerten.

Https: //www.zerohedge .com / covid-19 /massive-menschenmassen-berichteten-wuhan-friedhöfe-werfen-fragen-über-die-tatsächliche-tod-zahlung auf

Der bloße Schrecken, als Kriegsverbrecher entlarvt zu werden, verwandelt die khazarische Mafia-Kabale in gefährliche Ratten in den Ecken.

Dies schließt die Beamten der Kommunistischen Partei Chinas ein, die hinter der Katastrophe von Wuhan stehen.

Viele von ihnen, einschließlich Xi Jinping, wurden bereits entfernt. Das aktuelle Xi ist der Bruder des vorherigen, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.

Die Rockefeller-Fraktion hinter der gefälschten US-Regierung von Joe Biden Avatar ist besonders verängstigt, weil ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit weitaus schlimmer sind als nur ein einziger Angriff auf Wuhan.

Sie vergiften die Menschen auf der Welt seit über einem Jahrhundert absichtlich mit krebserregenden Chemikalien.

Zum Beispiel warnt das Etikett auf dieser Vanilleöl-Großhandelsflasche, dass der Inhalt krebserregend ist, die Fruchtbarkeit zerstört, Organversagen verursacht und das Zentralnervensystem angreift.

Und doch ist dasselbe Vanilleöl in jedem japanischen Supermarkt ohne Vorwarnung zu finden.

Diese Form des Angriffs wurde in Shampoos, Seifen, Lebensmitteln, Kosmetika usw. im gesamten kommerziellen Ökosystem der Fortune-500-Unternehmen, die von diesem satanischen Clan kontrolliert werden, wiederholt.

Deshalb werden die Impfstoffe, die von dieser speziellen Gruppe eingesetzt werden, wie der frühere Vizepräsident von Pfizer warnt, alle töten, die sie einnehmen.

https://www.lifesitenews.com/news/exclusive-former-pfizer-vp-your-government-is-lying-to-you-in-a-way-that-could-lead-to-your-death

Der andere Grund, warum die Armageddon-Untergruppe der Khazarian Mafia alle töten will, ist, dass ihre Verbrechen gegen Kinder ebenfalls aufgedeckt werden.

Laut einer Top-CIA-Quelle: Ghislaine Maxwell ist nicht im Metropolitan Detention Center in Brooklyn, wie die MSM sagt.

Sie wurde vor Monaten aus dem MDC entfernt.

Alle Gespräche über ihre Kaution und Gerichtsauftritte sind Theaterstücke. Sie steht unter dem Schutz des militärischen Geheimdienstes. Maxwell übergab ihnen alle ihre Dokumente, Fotos, Videos, Bücher und Akten. MI hat genug Intelligenz, um die hochrangigen kabbalisch-satanischen Mitglieder zu stürzen.

Sie warten darauf, die Falle zu stellen.

Es scheint, dass der angekündigte Tod von Prinz Philip damit verbunden ist.

Wir haben darauf gewartet, dass das US-Militär handelt, aber hoffentlich werden sie es diesmal wirklich tun.

Die Rockefeller-Gruppe versucht auch, die Ölpreise anzuheben.

Ölraffinerien und verwandte Einrichtungen wurden im vergangenen Monat in Syrien, Saudi-Arabien, Mexiko, Mosambik, Indonesien, Texas usw. zerstört.

Die Abschaltung der Keystone-Pipeline und die Kriegstreiberei in der Ukraine passen auch zum Rockefeller-Spielbuch.

Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft sagen uns jetzt, dass der wahre Grund für den Putsch in Myanmar, gefolgt von den jüngsten Unruhen, darin besteht, dass die Rockefellers versuchen, eine große chinesische Ölpipeline zu sabotieren, die den Engpass der Straße von Malakka umgehen soll.

Die Rockefellers haben auch viel Geld vom kommunistischen China erhalten, indem sie ihnen die Kontrolle über Japan, ASEAN, Australien und Neuseeland versprochen haben, wie wir zuvor berichtet haben.

Aus diesem Grund konnten die USA das größte Handelsdefizit in der Geschichte dieser Nation bezahlen, allein im Februar 71,1 Milliarden US-Dollar.

Japanische rechtsgerichtete Quellen in der Nähe des Kaisers haben nun genau darauf hingewiesen, mit wem die Rockefellers ihr Versprechen einhalten, Japan an die kommunistischen Chinesen zu übergeben: ein kaiserlicher Familienprätendent namens Fushimonomiya Hiroakio.

Er ist ein Berater von Mobil Oil, wie die Rockefeller-Familie ihm Geld zuführt, heißt es in den Quellen.

Dies ist die Gruppe, die im Bericht der letzten Woche erwähnt wurde und eine True World Religion Federation und World Religion the Vatican fordert.

Mit anderen Worten, es ist eine gute Wette, dass der aktuelle Papst-Francis-Avatar zusammen mit dem Biden-Avatar, dem Ben-Johnson-Avatar usw. auch alle für die Rockefellers und ihre Chefs bei der Octogon-Gruppe in der Schweiz arbeiten.

https://wrf.jp/index.html

Das ist persönlich für mich, weil diese Leute meinen Webmaster und wahrscheinlich meine frühere Freundin und unser Kind ermordet haben.

Sie sind auch mit dem Dalai Lama verbunden. Ihr Chef-Hitman Tenzan Nakai kam aus dem Versteck, weil sein ehemaliger Chef Hanabusa Goro von der Hanabusa-Bande vor einigen Wochen gestorben war und er hofft, die Kontrolle übernehmen zu können, heißt es in den Quellen. Diese Menschen müssen so schnell wie möglich gejagt und zerstört werden.

Übrigens wurde uns letzte Woche mitgeteilt, dass dies die genauen Koordinaten für das Hauptquartier der Octogon-Gruppe sind: 46.4555, 6.60052

Wenn Sie diese Koordinaten in Google Earth eingeben, zeigen sie direkt auf das Zentrum des Genfersees.

Die Entfernung dieser Menschen von der Macht ist der einzige Weg, den Westen davor zu retten, eine chinesische Kolonie zu werden.

Es scheint, dass die JP Morgan-Fraktion der Khazarian Mafia zu dem gleichen Schluss gekommen ist. Letzte Woche machte Jamie Diamond, CEO von JP Morgan, folgende Beobachtungen:

Amerika hat zuvor schwere Zeiten hinter sich.

Dieses Mal mag es anders sein…

Die Chinesen sehen ein Amerika, das in Bezug auf Technologie, Infrastruktur und Bildung an Boden verliert - eine Nation, die von Politik sowie Rassen- und Einkommensungleichheit zerrissen und verkrüppelt wird - und ein Land nicht in der Lage, die Regierungspolitik (fiskalisch, monetär, industriell, regulatorisch) auf kohärente Weise zu koordinieren, um die nationalen Ziele zu erreichen.

Leider ist dies in letzter Zeit sehr wahr. Ihr langfristiges Denken und ihre kompetente, konsequente Führung haben Amerika in vielerlei Hinsicht übertroffen.

Fast alle Institutionen - Regierungen, Schulen, Medien und Unternehmen - haben in den Augen der Öffentlichkeit an Glaubwürdigkeit verloren.

Die Amerikaner wissen, dass etwas furchtbar schief gelaufen ist, und sie beschuldigen die Führung dieses Landes:

Wir brauchen einen umfassenden, mehrjährigen nationalen Marshall-Plan und müssen uns um gesundes Wachstum bemühen.

Eine ordnungsgemäße Budgetierung und Planung - auf mehrjähriger Basis - sollte auf allen Regierungsebenen durchgeführt werden.

https://reports.jpmorganchase.com/investor-relations/2020/ar-ceo-letters.htm#public-policy

Eine neue Institution, dh eine zukünftige Planungsorganisation, ist der Weg, den Westen und den Planeten als Ganzes zu reparieren.

Die messianischen Fanatiker versuchen dies zu verhindern und müssen entfernt werden.

Es gibt keine andere Wahl.

Ein letzter Hinweis in dieser Woche: Wir sehen immer mehr Berichte über UFOs in den Unternehmensmedien.

Dieser Artikel über pyramidenförmige UFOs

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/astonishing-new-footage-captures-pyramid-23882803

hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil der Dalai Lama der die oben genannten Personen zusammenführt hat mir gerne Bilder von solchen UFOs gezeigt hat.







english:  BENJAMIN FULFORD 12.4.2021

Riots, Murders, Nuclear Terror and Chaos as Western Political System Implodes
First of all I want everyone to know we are collectively over the target as our electronic systems suffered a massive attack while this report was being prepared.

Nevertheless, countermeasures were activated, and here is the latest intel that was intended not to reach you in a timely manner.

A series of high level murders, an attempt to set off nuclear weapons in the Ukraine, riots, and other chaos all indicate the current Western political system is imploding.

The main problem is a group of Messianic fanatics who think they must fulfill end-times prophecies written in ancient books.

Let us start with the attempt by the end-times fanatics to start Armageddon in Ukraine.

After we conveyed a message from Russias FSB last week that a U.S. C-17 carrying nuclear weapons arrived in Ukraine we got the following message from the NSA:

Thanks to your tips 3 nukes were located headed into South-Eastern Ukraine to be remotely detonated... in about 2 weeks... hopefully Russia will take them out ... and the 4 weapons headed into south Western Russia will be rerouted by Russia ... And we hope the 4 nukes headed to DC, NYC, Moscow in June & Maybe London will also be rerouted into the depths of Langley East and West... we can only hope.

The intercepted nukes were clearly intended to be set off in Ukraine and blamed on Russia as we can see from the propaganda campaign now going on.

For example the U.S. Navy Information/Disinformation site Sorcha Faal and Janes report the following:

President Putin authorizing the use of the nuclear-armed Iskander ballistic missiles being presently deployed near the Ukraine border,

Then we have reports about Russian nuclear mortars etc.

https://defence-blog.com/news/army/russian-atomic-mortars-spotted-moving-toward-border-with-ukraine.html

Of course, the mainstream corporate propaganda media is also beating the drums of war.

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/russia-ukraine-brink-war-signals-23867984

We also have the Israelis and their Iranian partners carrying on their ad-nauseum Iran is about to get nuclear weapons kabuki theater.

The latest is a supposed Israeli attack on an Iranian nuclear site followed by Iranian promises of revenge.

As usual, they are just trying to get Go (the G7) to fight Magog (the Shanghai Cooperation Association) to start Armageddon.

These fanatics just wont give up.

That is why the Gnostic Illuminati have issued the following warning:

If the Messianic fanatics try nuclear terror again, it will result in the obliteration of Jerusalem.

OK, now let us talk about the announcement of the death of Prince Philip, the associated murders, and their connection to the nuclear terror attempts.

Prinz Philip died ... Two years ago, when according to our CIA and Mossad sources the current "pandemic" broke out. Remember this infamous 1988 quote from him:

In the event that I am reincarnated, I would like to return as a deadly virus to contribute something to the solution of overpopulation.

https://news.yahoo.com/prince-philip-quote-reincarnating ...

Perhaps his cabal friends executed this entire deception as a tribute to him.

The timing of the announcement of his death may also be related to a battle between two cabal factions, the Davos Great Reset crowd and the Armageddon group.

The deaths of Prince Charles' socialist-globalist allies, Sir Richard Sutton (murder) and Czech billionaire Petr Kellner (helicopter accident), are no coincidence, according to Sorcha Faal's information-disinformation website.

Our Mossad sources say that the big reset group plans to end the pandemic this summer and announce the death of Queen Elizabeth II this fall. This will be followed by a new chairman of the 300-member committee (Prince William? Charles? Harry?) And an accompanying major reset.

The Armageddon group is apparently desperately trying to prevent this because they still believe in WWIII and the death of 90% of humanity is necessary to bring forth their messiah.

There is also much confusion around the ongoing deception.

This is seen in the form of increasingly contradictory information about Covid-19 and vaccines; vaccinated people get Covid; vaccines cause blood clots, mad cow disease, death, etc.

It is almost as if we are witnessing a campaign to wake up the sleepwalkers.

Perhaps the most credible reason for the fake pandemic and associated vaccination campaign is contained in the following March 2020 article:

https://www.defenseone.com/technology/2020/03/military-funded-biosensor-could-be- future-pandemic-detection/163497/.

It is an injectable sensor that contains a specially designed molecule that emits a fluorescent signal outside the body and an electronic component attached to the skin.

The electronic part reads the fluorescent signal and sends it to a network.

Remember, these end-time fanatics believe that everyone must implant the mark of the beast inside themselves to bring forth the Messiah." Perhaps that is why the new Pope Francis avatar recently issued this call:

I reiterate my call for government leaders, businesses and international organizations to work together to provide vaccines for all.

He coupled it with a call for communal ownership tied to people's social outcomes. If that's not the mark of the beast, I dont know what is.

https://press.vatican.va/content/salastampa/it/bollettino/pubblico/2021/04/08/0214/00473.html

It is also clear that the Western fanatical leadership is panicking because their entire Plandem scam is falling apart and there is no mass vaccination on the scale needed for depopulation.

There are growing signs that the campaign is now being stopped. In the UK, for example, they say they have reached the threshold of herd immunity against Covid-19 on April 12.

https://www.thenationalnews.com/world/europe/uk-to-hit-herd-immunity-next-week-as-vaccines-break-the-link-between-cases-and-deaths-1.1199489

Opinion polls also show that the pandemic fear campaign is failing as the public comes to realize the reality that people are not dying any more than they were before the pandemic.

https://news.gallup.com/poll/344183/americans-worry-catching-covid-drops-record-low.aspx?utm_source=alert&utm_medium=email&utm_content=morelink&utm_campaign=syndication

There is also growing evidence that the pandemic campaign was launched with a massive 5G electromagnetic attack that really killed a lot of people before the 5G networks were taken down. Last week, for example, gravesites in Wuhan, China, were overwhelmed by mourners, confirming that hundreds of thousands, if not millions, of people were killed when they simultaneously fired 10,000 5G towers in the city in late 2019.

Https: //www.zerohedge .com / covid-19 / massive-masses-of-people-reported-wuhan-cemeteries-raise-questions-about-actual-death-payoff

The sheer terror of being exposed as a war criminal turns the Khazarian Mafia cabal into dangerous rats in corners.

This includes the Chinese Communist Party officials behind the Wuhan disaster.

Many of them, including Xi Jinping, have already been removed.

The current Xi is the brother of the previous one, say Asian secret society sources.

The Rockefeller faction behind the fake U.S. government of Joe Biden avatar is especially frightened because their crimes against humanity are far worse than just a single attack on Wuhan.

They have been deliberately poisoning the people of the world with cancer-causing chemicals for over a century.

For example, the label on this wholesale vanilla oil bottle warns that the contents are carcinogenic, destroy fertility, cause organ failure, and attack the central nervous system.

And yet, the same vanilla oil can be found in every Japanese supermarket without warning.

This form of attack has been repeated in shampoos, soaps, foods, cosmetics, etc. throughout the commercial ecosystem of Fortune 500 companies controlled by this satanic clan.

Therefore, as the former vice president of Pfizer warns, the vaccines used by this particular group will kill all who take them.

https://www.lifesitenews.com/news/exclusive-former-pfizer-vp-your-government-is-lying-to-you-in-a-way-that-could-lead-to-your-death

The other reason why the Armageddon subgroup of the Khazarian Mafia wants to kill everyone is that their crimes against children will also be exposed. According to a top CIA source:

Ghislaine Maxwell is not at the Metropolitan Detention Center in Brooklyn, as the MSM says.

She was removed from the MDC months ago.

All talk of her bail and court appearances are theater.

She is under the protection of military intelligence. Maxwell turned over all her documents, photos, videos, books and files to them. MI has enough intelligence to bring down the high ranking Kabbalic Satanic members. They are waiting to set the trap.

It seems that the announced death of Prince Philip is connected with it.

We have been waiting for the U.S. military to act, but hopefully this time they really will.

The Rockefeller Group is also trying to raise oil prices.

Oil refineries and related facilities have been destroyed in Syria, Saudi Arabia, Mexico, Mozambique, Indonesia, Texas, etc. in the past month.

The Keystone pipeline shutdown and warmongering in Ukraine also fit the Rockefeller playbook.

Asian secret society sources now tell us that the real reason for the coup in Myanmar, followed by the recent unrest, is that the Rockefellers are trying to sabotage a major Chinese oil pipeline bypassing the Strait of Malacca bottleneck.

The Rockefellers have also received a lot of money from Communist China by promising them control of Japan, ASEAN, Australia, and New Zealand, as we have previously reported. Because of this, the U.S. has been able to pay the largest trade deficit in this nation's history, $71.1 billion in February alone.

Japanese right-wing sources close to the emperor have now pointed out exactly who the Rockefellers are using to keep their promise to hand Japan over to the Communist Chinese: an imperial family pretender named Fushimonomiya Hiroakio. He is an advisor to Mobil Oil, as the Rockefeller family funnels money to him, the sources say.

This is the group mentioned in last week's report calling for a True World Religion Federation" and World Religion the Vatican.

In other words, it's a good bet that the current Pope Francis avatar along with the Biden avatar, the Ben Johnson avatar, etc. are also all working for the Rockefellers and their bosses at the Octogon Group in Switzerland.

https://wrf.jp/index.html

This is personal to me because these people murdered my webmaster and probably my former girlfriend and our child.

They are also connected to the Dalai Lama.

Their chief hitman Tenzan Nakai came out of hiding because his former boss Hanabusa Goro of the Hanabusa gang died a few weeks ago and he hopes to take control, the sources say. These people must be hunted down and destroyed as soon as possible.

By the way, we were told last week that these are the exact coordinates for the Octogon group headquarters: 46.4555, 6.60052

If you put these coordinates into Google Earth, they point directly to the center of Lake Geneva. Removing these people from power is the only way to save the West from becoming a Chinese colony.

It seems that the JP Morgan faction of the Khazarian Mafia has come to the same conclusion.

Last week, Jamie Diamond, CEO of JP Morgan, made the following observations:

America has fallen on hard times before...

This time may be different...

The Chinese see an America losing ground in technology, infrastructure, and education - a nation torn and crippled by politics and racial and income inequality - and a country unable to coordinate government policies (fiscal, monetary, industrial, regulatory) in a coherent way to achieve national goals.

Unfortunately, this has been very true lately.

Their long-term thinking and competent, consistent leadership have in many ways surpassed America.

Almost all institutions-governments, schools, media, and businesses-have lost credibility in the eyes of the public. Americans know something has gone terribly wrong, and they blame this country's leadership:

We need a comprehensive, multi-year national Marshall Plan and we must strive for healthy growth.

Proper budgeting and planning - on a multi-year basis - should be done at all levels of government.

https://reports.jpmorganchase.com/investor-relations/2020/ar-ceo-letters.htm#public-policy

A new institution, ie a future planning organization, is the way to fix the West and the planet as a whole.

The messianic fanatics are trying to prevent this and must be removed.

There is no other choice.

One final note this week: we are seeing more and more reports of UFOs in the corporate media.

This article about pyramid-shaped UFOs

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/astonishing-new-footage-captures-pyramid-23882803

caught my attention because the Dalai Lama who brings the above people together has been happy to show me pictures of such UFOs.




Jetzt einfach, schnell und sicher Online spenden für trems

Liebe Besucher, wenn Sie meine Webseite gut und informativ finden dann haben sie die Möglichkeit meine Webseite mit einer Spende zu unterstützen. Einfach PayPal-Logo anklicken...

VIELEN DANK für ihre Aufmerksamkeit
Eckhard Trems


Dear visitor, if you find my website good and informative then you have the possibility to support my website with a donation. Just click on the PayPal logo

MUCH thanks for your attention ... Eckhard Trems























www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC Media Player zum Direktdownload