Hier geht es zur Webseite   B. Fulford  11.1.21 »  VIDEO nur bei Telegram Antiilluminaten Webseite
Hier geht es zur Webseite   B. Fulford  11.1.21 »  FULL TEXT Antiilluminaten Webseite
Hier geht es zur Webseite   B. Fulford  11.1.21 »  tanneneck.blogspot.com
Hier geht es zur Webseite   PDF: 4.1.21 »  PDF FULL REPORT deutscher Text KLICK HIER


FULL-REPORT
Übersetzung in deutsch / english mit deepl.com ... am 11.1.2021
Das Kopieren des Textes ist erlaubt und erwünscht  |  Copying the text is permitted and desired


deutsch: BENJAMIN FULFORD, 11.1.2021

Die khasarische Mafia will sich ergeben, während die zweite amerikanische Revolution im Gange ist

Die Ereignisse der vergangenen Woche und der kommenden Wochen werden als eine der größten, wenn nicht DIE größte, Revolution in die Geschichte eingehen.

Wir reden nicht nur über den Sturz der United States of America Corporation.

Wir sprechen über das Ende eines Systems der Sklaverei, das seit Tausenden von Jahren andauert.

Das US-Militär befindet sich nun offiziell auf dem Kriegspfad.

Mehrere US-Krieger wie die Generäle Michael Flynn und Thomas McInterney gehören zu den vielen, die zu Protokoll gegeben haben, dass eine zweite amerikanische Revolution im Gange ist.

Wir können auch von beiden P3 Freimaurer und russischen FSB-Quellen berichten, dass die khasarische Mafia (speziell die Davoser und die europäischen dunklen Adel) hat sich an den Weißen Drachen Gesellschaft und ihre Verbündeten zu verhandeln eine Kapitulation erreicht.

Wie das P3 es ausdrückte:

Der Tiefe Staat ist in Panik, sie wollen verhandeln ... sie verstehen auf höchster Ebene, was wirklich passiert ist und haben Angst.

Das wird Zeit brauchen, denn es wird einen komplexen Austausch von Dokumenten und tatsächliche Treffen von Angesicht zu Angesicht (nicht über Computernetzwerke) erfordern.

Denken Sie daran, dass dies die verborgenen Familien sind, die privat solche Institutionen wie die UN, den IWF, die BIZ und die Weltbank besitzen. Deshalb kann man nicht erwarten, dass ein geordneter Übergang über Nacht stattfindet.

Alles, was an ihre Stelle tritt, muss demokratisch, leistungsorientiert und für alle sichtbar sein.

Doch je länger die Khazarians ihre Kapitulation hinauszögern, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie an Laternenpfählen aufgehängt werden, anstatt einfach gezwungen zu werden, vor einem Wahrheits- und Versöhnungsausschuss zu sprechen.

Denken Sie auch daran, dass US-Präsident Donald Trump, ob Sie ihn lieben oder hassen, ein echter Mensch ist, der von den Menschen der Vereinigten Staaten gewählt wurde.

Sein politischer Gegner Joe Biden ist (jetzt öfter als CG-Kompositum sichtbar) Vertreter einer nicht gewählten Gruppe, die sich vor der Öffentlichkeit versteckt.

Dieselbe geheimnisvolle Gruppe hat den chinesischen Präsidenten Xi Jinping, den russischen Präsidenten Wladimir Putin, Papst Franziskus und Königin Elizabeth getötet und durch Computergrafiken und Körper-Double-Schauspieler ersetzt.

Im neuesten Hinweis, Papst Franziskus ist tot, sein persönlicher Arzt starb letzte Woche von Covid 19.

Vermutlich wurde er getötet, um ihn daran zu hindern, der Welt zu sagen, dass der Papst tot ist.

https://edition.cnn.com/world/live-news/coronavirus-pandemic-vaccine-updates-01-10-21/h_e979352feb2e66eaffd7275117d350e4

Wir erwähnen, dass Queen Elizabeth zum ersten Mal ersetzt wurde, weil wir im Gegensatz zu früheren Jahren keine analogen Dokumente mit ihrer Unterschrift als Beweis dafür erhalten haben, dass sie lebt.

Außerdem besagen neue Berichte nun, dass sie und ihr Mann gegen den nicht existierenden Covid-19 "Virus" geimpft wurden.

Quellen des MI6 sagen, diese Ankündigung sei ein höchst ungewöhnliches Protokoll, es ist unerhört, dass Details über den Gesundheitszustand jemals in der Öffentlichkeit erwähnt werden.

https://news.sky.com/story/amp/covid-19-queen-and-duke-of-edinburgh-receive-first-doses-of-their-coronavirus-vaccinations-12183316

Wenn die Königin weg ist, bedeutet dies, dass jetzt Trump und das US-Militär alles ist, was die Menschheit vor der Versklavung durch verborgene, bösartige Kräfte schützt.

Wir haben zahlreiche, widersprüchliche Berichte darüber erhalten, wo Trump ist, aber alle stimmen darin überein, dass er und seine Familie auf einer Militärbasis irgendwo im Süden der Vereinigten Staaten sind.

Lin Wood übermittelte eine Nachricht von dem, was kommen wird, und über die Jahre des Kampfes gegen die khasarische Mafia kann ich unabhängig bestätigen und beweisen, dass das, was er sagt, wahr ist.

Seien Sie jedoch versichert, dass diese versteckten Kräfte sagen müssen, dass sie versteckt sind, weil sie wenige und schwach sind und sich auf Bestechung, Lügen und Mord verlassen, um an der Macht zu bleiben, weil sie in einem offenen, fairen Kampf sofort getötet werden würden.

Was die US-Militärkräfte, die jetzt kämpfen, um ihr Land zu retten, tun müssen, ist, ihre Ziele für Vergeltungsmaßnahmen richtig zu identifizieren.

Wir werden später auf dieses Thema zurückkommen.

Aber lassen Sie uns zunächst einen genaueren Blick auf das werfen, was passiert ist.

Der Auslöser für die plötzliche Eskalation dieses laufenden Krieges waren die Ereignisse in Washington DC am 6. Januar 2021.

Dies war ein sehr realer Versuch, den letzten echten menschlichen Führer einer Großmacht aus dem Amt zu entfernen.

Hier ist, was Mitglieder der White Dragon Society, die vor Ort in Washington DC waren, darüber zu berichten haben, was wirklich an diesem Tag geschah.

Wie eine Quelle anmerkt:

In einer normalen gemeinsamen Sitzung für die Auszählung der Wählerstimmen, sind Mitglieder der Öffentlichkeit erlaubt, um von der Galerie aus zu beobachten.

Am 6. Januar 2017 befanden sich Demonstranten auf der Galerie, die das Verfahren störten und entfernt werden mussten.

Es ist höchst irregulär, die Öffentlichkeit von der Beobachtung des Verfahrens auszuschließen.

Dies war jedoch am Mittwoch (6. Januar) der Fall.

Die Öffentlichkeit wurde aufgrund der vorgetäuschten Virus-Krise ausgeschlossen.

Außerdem kann man in dem Video sehen, dass https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=aDULJM-Lbd4

Nicht nur, dass die Öffentlichkeit nicht auf die Galerie gelassen wurde, um zu beobachten, sondern die meisten Mitglieder des Kongresses durften nicht einmal auf das Parkett, um teilzunehmen.

Nur 11 Mitglieder von jeder Seite durften auf das Parkett.

Wenn nur 11 Mitglieder von jeder Seite gleichzeitig auf dem Boden sein konnten, dann konnten sie kein Quorum haben und die Auszählung der Stimmen konnte nicht offiziell sein.

Unsere Quellen sagen auch, dass die U.S. Special Forces ein Team schickten, das speziell versuchte, Kongressmitglieder zu finden, aber scheiterte.

Vielleicht wurde diese Gruppe aufgestellt.

General Thomas McInerney hat jedoch zu Protokoll gegeben, dass die Spezialeinheiten Computer von Kongressmitgliedern erbeutet haben, darunter auch den der Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi.

Diese sind mit belastenden Beweisen über Wahldiebstahl etc. gefüllt.

https://www.bitchute.com/video/YY97haR18zKt/

Wir haben unbestätigte Berichte, von CIA-Quellen, dass Nancy Pelosi anschließend an der kanadischen Grenze verhaftet wurde.

Was die Patrioten jetzt tun müssen, ist, die richtigen Ziele zu identifizieren.

Da Facebook, Twitter, etc. einen amtierenden Präsidenten entpuppt haben, haben sie Hochverrat begangen.

Im normalen Lauf der Dinge bedeutet dies, dass die Führungskräfte dieser Unternehmen mit dem Tod durch ein Erschießungskommando konfrontiert werden sollten.

General McInerney und andere sagen das Gleiche.

Also müssen jetzt Spezialeinheiten in die Hauptquartiere von Google, Amazon, Facebook usw. geschickt werden, um Verhaftungen vorzunehmen und die Verbreitung von tiefen Fakes und anderen Desinformationen zu stoppen.

Gewöhnliche Menschen können helfen, die High-Tech-Oligarchen zu bekämpfen, indem sie die im untenstehenden Diagramm vorgeschlagenen Schritte unternehmen.

Natürlich müssen auch die großen Medienkonzerne mit militärischen Kräften besetzt werden.

Außerdem sind natürlich die Politiker und andere, die den Wahldiebstahl, die Abriegelungen und die Impfungen vorantreiben, offensichtliche Ziele.

FSB-Quellen warnen jedoch, dass die meisten der offensichtlichen Ziele bereits in Bunker verlegt wurden.

Sie schlagen vor, dass wir, während sie sich verstecken, die aktuelle Agenda der Elite kapern sollten, während wir entscheidende Änderungen vornehmen, um die bösartigen Teile zu entfernen.

Zum Beispiel sagt eine FSB-Quelle und ein WDS-Mitglied, dass sie persönlich bestätigt hat, dass die russischen Impfstoffe, die jetzt beworben werden, gewöhnliche Grippeimpfstoffe sind, und dass das Akzeptieren dieser Impfstoffe (selbst wenn sie nicht verwendet werden) ein Weg wäre, den Druck abzulenken, gefährliche Impfstoffe zu verwenden, die von der Kabale vorangetrieben werden.

Wir stellen auch fest, dass die Menschen an vielen Orten direkte lokale Aktionen durchführen.

In Kentucky, San Diego, Quebec, etc. gibt es solche Aktionen.

https://www.courier-journal.com/story/news/local/2021/01/09/live-updates-patriot-rally-gathered-outside-kentucky-capitol/6586529002/

https://fox5sandiego.com/news/local-news/trump-supporters-counter-protesters-clash-violently-in-pacific-beach/

Wir bemerken auch die US-Militäroperationen in Pakistan, Italien, Deutschland und anderswo, die mit dem versuchten Diebstahl der US-Wahlen zusammenhängen.

Hier ist der Präsident der Firma Leonardi, deren Satelliten in den Wahldiebstahl verwickelt sind.

https://www.leonardocompany.com/documents/20142/5502789/CV+ING+Alessandro+Profumo.pdf?t=1603730712429

Wie auch immer, Pentagon-Quellen sagen: Präsident Trump ist der letzte Präsident der U.S. Corporation.

Stattdessen wird Trump am 4. März der erste Präsident der neuen Republik werden, sagen die Quellen.

Zwischen 1871 und 1976 ist dies der Tag, an dem der Präsident der Republik sein Amt antritt.

Was US-Patrioten und das US-Militär jedoch verstehen müssen, ist, dass selbst wenn eine neue Republik ausgerufen wird und auf die Schulden des US-Konzerns verzichtet, sie immer noch einen neuen Deal mit dem Rest der Welt aushandeln müssen.

Die Alternative wäre ein gewaltiger Einbruch des Lebensstandards in den USA und die Schließung aller US-Militärbasen in Übersee aufgrund fehlender Mittel.

Denken Sie daran, es ist das US-Volk und nicht nur die US-Regierung, die bankrott ist.

Jetzt können etwa 40% der Amerikaner ihre Miete oder Hypothek nicht bezahlen.

Auch 110.000 Restaurants sind durch die gefälschte Pandemie in den Bankrott getrieben worden.

http://themostimportantnews.com/the-u-s-has-lost-more-than-110000-restaurants-setting-the-stage-for-a-commercial-real-estate-collapse-of-epic-proportions/

Auch die US-Industrie wurde größtenteils nach China verlagert und kann nicht von heute auf morgen wieder aufgebaut werden, das wird viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, dauern.

Das amerikanische Volk kann sich mit der Tatsache trösten, dass der größte Teil der restlichen Welt ebenfalls bankrott ist.

https://www.reuters.com/article/us-worldbank-debt/world-bank-sees-more-countries-in-deep-debt-distress-this-year-idUSKBN29A1WK?il=0&utm_source=reddit.com

Aus Bloomberg: Die größten Volkswirtschaften der Welt, die eine Rekordverschuldung schultern, sind dabei, sich mit einem unwillkommenen Erbe der Finanzkrise zu konfrontieren: einer Schuldenrechnung von 13 Billionen Dollar.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-05/a-13-trillion-crisis-era-debt-bill-comes-due-for-big-economies?sref=RJ2RlMrh

Brasiliens Präsident zum Beispiel hat zugegeben, dass sein Land bankrott ist.

https://www.ibtimes.com/brazils-president-says-country-broke-3115320

Selbst in China kommt es zu Stromausfällen aufgrund von Kohleknappheit.

https://www.cnbc.com/2021/01/05/chinese-cities-go-dark-amid-shortage-of-coal-a-key-australian-export.html

Das bedeutet, dass Verhandlungen für ein Jubiläum und einen geordneten Übergang zu einem besseren System für den Betrieb des Planeten unerlässlich sind.

Diese Verhandlungen finden bereits statt, aber um von hier nach dort zu gelangen, müssen sie an Tempo zulegen. Andernfalls werden wir eine Degeneration zu Chaos, Kriegen und Massenleiden erleben.

Zum Schluss: weitere seltsame planetarische Bewegungen.

https://www.the-sun.com/lifestyle/tech/2106242/jupiter-saturn-mercury-conjunction/







english:  BENJAMIN FULFORD 11.1.2021

Khazarian Mafia Seeks to Surrender as Second American Revolution Underway

The events of the past week, and the coming weeks, will go down in history as one of the biggest, if not THE biggest, revolutions in history.

We are not talking just about the fall of the United States of America Corporation.

We are talking about the end to a system of slavery that has continued for thousands of years.

The U.S. military is now officially on the warpath.

Multiple U.S. warriors like Generals Michael Flynn and Thomas McInterney are among the many who have gone on the record to say a Second American Revolution is underway.

We can also report from both the P3 Freemasons and Russian FSB sources that the Khazarian Mafia (specifically the Davos people and the European dark nobility) has reached out to the White Dragon Society and its allies to negotiate a surrender.

As the P3 put it:

The Deep State is in panic, they want to negotiate ... they understand at the highest level what really happened and are afraid.

This is going to take time because it will involve complex exchanges of documents and actual face-to-face meetings (not via computer networks).

Remember these are the hidden families who privately own such institutions as the UN, the IMF, the BIS, and the World Bank.

That is why arranging an orderly transition cannot be expected to take place overnight. Anything that replaces it must be democratic, meritocratic, and visible to all.

However, the longer the Khazarians delay their surrender, the more likely it is they will be hung from lamp-posts instead of just being forced to speak to a truth and reconciliation committee.

Also, keep in mind U.S. President Donald Trump, whether you love him or hate him, is a genuine human being elected by the human beings of the United States.

His political opponent Joe Biden is (more often now visible as a CG composite) representing an unelected group that hides from public view.

This same secretive group has killed and replaced Chinese President Xi Jinping, Russian President Vladimir Putin, Pope Francis, and Queen Elizabeth with computer graphics and body double actors. In the latest indication, Pope Francis is dead, his personal doctor died last week of Covid 19.

Presumably, he was killed to prevent him from telling the world that the Pope is dead.

https://edition.cnn.com/world/live-news/coronavirus-pandemic-vaccine-updates-01-10-21/h_e979352feb2e66eaffd7275117d350e4

We mention that Queen Elizabeth was replaced for the first time because, unlike previous years, we have not received analog documents with her signature as proof that she is alive.

Also, new reports now say that she and her husband were vaccinated against the non-existent Covid-19 "virus."

MI6 sources say this announcement is a highly unusual protocol, it is unheard of for details about the health condition to ever be mentioned in public.

https://news.sky.com/story/amp/covid-19-queen-and-duke-of-edinburgh-receive-first-doses-of-their-coronavirus-vaccinations-12183316

With the Queen gone, it means that now Trump and the US military is all that is protecting humanity from enslavement by hidden malevolent forces.

We have received numerous, conflicting reports about where Trump is, but all agree that he and his family are at a military base somewhere in the southern United States.

Lin Wood relayed a message of what is to come, and over the years of fighting the Khazarian Mafia, I can independently confirm and prove that what he says is true.

However, rest assured that these hidden forces must say that they are hidden because they are few and weak and rely on bribery, lies and murder to stay in power because in an open, fair fight they would be killed instantly.

What U.S. military forces fighting to save their country now must do is properly identify their targets for retaliation.

We will return to this issue later.

But first, let's take a closer look at what happened.

The trigger for the sudden escalation of this ongoing war was the events in Washington DC on January 6, 2021.

This was a very real attempt to remove the last real human leader of a major power from office.

Here is what members of the White Dragon Society who were on the ground in Washington DC have to say about what really happened that day.

As one source notes:

In a normal joint session for counting votes, members of the public are allowed to observe from the gallery.

On January 6, 2017, protesters were in the gallery disrupting the proceedings and had to be removed.

It is highly irregular to exclude the public from observing the proceedings.

However, this was the case on Wednesday (January 6).

The public was excluded because of the fake virus crisis.

Also, you can see in the video that https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=aDULJM-Lbd4

Not only was the public not allowed in the gallery to observe, but most members of Congress were not even allowed on the floor to participate.

Only 11 members from each side were allowed on the floor.

If only 11 members from each side could be on the floor at one time, then they could not have a quorum and the vote count could not be official.

Our sources also say that U.S. Special Forces sent a team that specifically tried to find members of Congress but failed.

Perhaps this group was set up.

However, Gen. Thomas McInerney has gone on record saying that the special forces captured computers belonging to members of Congress, including that of House Speaker Nancy Pelosi.

These are filled with incriminating evidence of election theft, etc.

https://www.bitchute.com/video/YY97haR18zKt/

We have unconfirmed reports, from CIA sources, that Nancy Pelosi was subsequently arrested at the Canadian border.

What the Patriots need to do now is identify the right targets.

Since Facebook, Twitter, etc. have deplatformed a sitting president, they have committed treason.

In the normal course of events, this means that the executives of these companies should face death by firing squad.

General McInerney and others say the same thing.

So now special forces need to be sent into the headquarters of Google, Amazon, Facebook, etc. to make arrests and stop the spread of deep fakes and other disinformation.

Ordinary people can help fight the high-tech oligarchs by taking the steps suggested in the diagram below.

Of course, the big media corporations also need to be staffed with military forces.

Also, of course, the politicians and others pushing the election theft, lockdowns and vaccinations are obvious targets.

FSB sources warn, however, that most of the obvious targets have already been moved to bunkers.

They suggest that while they are hiding, we should hijack the current elite agenda while making critical changes to remove the malicious pieces.

For example, an FSB source and WDS member says she has personally confirmed that the Russian vaccines now being promoted are common flu vaccines, and that accepting them (even if they are not used) would be a way to deflect pressure to use dangerous vaccines pushed by the cabal.

We also note that people are taking direct local action in many places.

Kentucky, San Diego, Quebec, etc. are seeing such actions.

https://www.courier-journal.com/story/news/local/2021/01/09/live-updates-patriot-rally-gathered-outside-kentucky-capitol/6586529002/

https://fox5sandiego.com/news/local-news/trump-supporters-counter-protesters-clash-violently-in-pacific-beach/

We also note U.S. military operations in Pakistan, Italy, Germany, and elsewhere related to the attempted theft of U.S. elections.

Here is the president of Leonardi, whose satellites are implicated in the election theft.

https://www.leonardocompany.com/documents/20142/5502789/CV+ING+Alessandro+Profumo.pdf?t=1603730712429

However, Pentagon sources say President Trump is the last president of the U.S. Corporation.

Instead, Trump will become the first president of the new republic on March 4, the sources say.

Between 1871 and 1976, this is the day the president of the republic takes office.

What U.S. patriots and the U.S. military need to understand, however, is that even if a new republic is proclaimed and renounces the U.S. corporation's debt, they still have to negotiate a new deal with the rest of the world.

The alternative would be a huge drop in the standard of living in the US and the closure of all US military bases overseas due to lack of funds.

Remember, it is the US people and not just the US government that is bankrupt.

Now about 40% of Americans can't pay their rent or mortgage.

Also 110,000 restaurants have been bankrupted by the fake pandemic.

http://themostimportantnews.com/the-u-s-has-lost-more-than-110000-restaurants-setting-the-stage-for-a-commercial-real-estate-collapse-of-epic-proportions/

Also most of the US industry has been moved to China and cannot be rebuilt overnight, it will take many years if not decades.

The American people can take comfort in the fact that most of the rest of the world is also bankrupt.

https://www.reuters.com/article/us-worldbank-debt/world-bank-sees-more-countries-in-deep-debt-distress-this-year-idUSKBN29A1WK?il=0&utm_source=reddit.com

From Bloomberg: The world's largest economies, shouldering record debt, are about to confront an unwelcome legacy of the financial crisis: a $13 trillion debt bill.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-05/a-13-trillion-crisis-era-debt-bill-comes-due-for-big-economies?sref=RJ2RlMrh

ident, for example, has admitted that his country is bankrupt.

https://www.ibtimes.com/brazils-president-says-country-broke-3115320

Even China is experiencing power outages due to coal shortages.

https://www.cnbc.com/2021/01/05/chinese-cities-go-dark-amid-shortage-of-coal-a-key-australian-export.html

This means that negotiations are essential for a jubilee and an orderly transition to a better system for running the planet.

These negotiations are already taking place, but to get from here to there, they must pick up speed. Otherwise, we will see a degeneration to chaos, wars and mass suffering.

Finally: more strange planetary movements.

https://www.the-sun.com/lifestyle/tech/2106242/jupiter-saturn-mercury-conjunction/




Jetzt einfach, schnell und sicher Online spenden für trems

Liebe Besucher, wenn Sie meine Webseite gut und informativ finden dann haben sie die Möglichkeit meine Webseite mit einer Spende zu unterstützen. Einfach PayPal-Logo anklicken...

VIELEN DANK für ihre Aufmerksamkeit
Eckhard Trems


Dear visitor, if you find my website good and informative then you have the possibility to support my website with a donation. Just click on the PayPal logo

MUCH thanks for your attention ... Eckhard Trems























www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC Media Player zum Direktdownload