Hier geht es zur Webseite   Fulford-PDF vom 28.9.2020 von Antiilluminaten.tv in deutsch » klick hier
Hier geht es zur Webseite   Fulford-Video vom 28.9.20 von Antiilluminaten.tv in deutsch  vid.12min

Das Kopieren des Textes ist erlaubt und erwünscht  |  Copying the text is permitted and desired

FULL-TEXT Übersetzung in deutsch / english mit deepl.com
... so um ca.15:00 Uhr, am 28.9.2020


deutsch: BENJAMIN FULFORD, 28.9.2020

Satanisches niederländisches Königshaus hingerichtet: Pentagon-Quellenan>

Das niederländische Königshaus und der niederländische Premierminister Mark Rutte wurden hingerichtet, wie aus Quellen des Pentagon verlautet.

Diese Informationen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts noch nicht unabhängig verifiziert.

Die Quellen waren jedoch in der Vergangenheit stets zuverlässig.

Das war die Botschaft, die wir erhielten:

Die von Königin Beatrix, den Royals und Premierminister Mark Rutte angeführte niederländische Pädophilenkabale wurde möglicherweise von den US-Truppen beendet.

Dies geschah, um die afrikanische Einwanderung zu stoppen, MH17 und Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzudecken.

Die Quellen fügen hinzu, dass die Hauptstadt der Europäischen Union, Brüssel, unter US-Militärbesatzung steht, um den EU-Tiefen Staat zu säubern.

Die militärische Besetzung von Belgien und Holland und die Hinrichtung ihrer Eliteklasse sind längst überfällig.

Dies gilt nicht nur für Belgien und Holland, sondern auch für die USA, England, Kanada usw.

Es sind Menschen, die seit Jahrtausenden Kinder im industriellen Maßstab foltern und ermorden.

Haben Sie Schwierigkeiten, das zu glauben? Dann sehen Sie sich den Fall von Marc Dutroux in Belgien an, der durch mehrere Gerichtsverfahren bestätigt wurde.

https://en.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux

Hier ist eine kurze Zusammenfassung, die einem diesbezüglichen Artikel entnommen wurde, der unter folgendem Link zu finden ist:

https://cwasu.org/wp-content/uploads/2016/07/Confronting-An-Atrocity.pdf?fbclid=IwAR1iFppDKV9fKTovmv9zLfWBQduNSavsSNA4_4fuavxF6Y5u0n8tB7JfI60

Dutroux wurde zweimal wegen Entführung und Vergewaltigung minderjähriger Kinder verurteilt.

Das erste Mal war 1989. Das zweite Mal fand 1996 statt. Er saß nur dreieinhalb Jahre seiner ersten 13-jährigen Haftstrafe ab, und weniger als 10 Jahre später wurde er wegen Entführung, Folter und Misshandlung von Opfern verurteilt, einige von ihnen bis zum Tode.

Die politische Elite finanzierte nicht nur seine Bemühungen - sie stellte auch konkrete Forderungen an ihn.

Manchmal baten sie um bestimmte Arten von Kindern (man nannte sie "Party Gefälligkeiten" und er wurde gebeten, Kinder eines bestimmten Alters, Geschlechts oder einer bestimmten Rasse zu entbinden).

Manchmal verlangten sie bestimmte Mittel, um die Kinder zu quälen, um ihre Wünsche zu erfüllen (Orgien, satanische Rituale mit Opfern, Folterspiele).

Und manchmal forderten sie ihn auf, bestimmte einflussreiche Personen, die an diesen Taten beteiligt waren, zu filmen, um sie später als Erpressung zu verwenden.

Er behauptete, viele seiner Kunden und Finanziers seien weltweit führend.

Dies war nicht sehr weit hergeholt, denn er lebte in Belgien, wo sich das Hauptquartier der EU und der NATO befand.

Während seines Prozesses traten bald Zeugen und Opfer auf und schilderten Dinge wie Schwarze Messen, bei denen Kinder- und Erwachsenenopfer vor Beobachtern und Teilnehmern, darunter prominente Politiker und Persönlichkeiten, stattfanden.

Sie beschrieben auch Jagdgesellschaften, in denen die Eliten nackte Kinder in den Wäldern aussetzen würden, um sich zu verstecken, so dass die Eliten selbst sie jagen und abschlachten könnten. Viele der Geschichten von Opfern enthielten so viele Ähnlichkeiten, dass sie unmöglich zu leugnen waren.

Zum Beispiel wurden die Jagdgesellschaften oft in Schlössern abgehalten, wo die Opfer nicht entkommen konnten und vor der Öffentlichkeit versteckt wurden.

Diejenigen, die bei der Jagd nicht getötet wurden, wurden in der Regel von Dobermännern gejagt und zerfleischt oder getötet.

All dies wurde bei einem Prozess im Jahr 2004 öffentlich gemacht.

Warum wurde darüber nicht in der New York Times, CNN usw. berichtet?

http://archive.is/SFRGD

http://archive.is/jxiLV#selection-3715.53-3715.70

http://archive.is/Evfkk#selection-2115.96-2115.114

https://www.euronews.com/amp/2019/10/27/explainer-paedophile-marc-dutroux-and-the-horror-case-that-united-a-divided-belgium

https://www.theguardian.com/world/2002/may/05/dutroux.featuresreview?fbclid=IwAR1dkHQCU0cJnwn2AehQlMHozh0JHaFpFQwlYunS7pVrdg_zZPLUrWZuplc

https://topdocumentaryfilms.com/marc-dutroux-monster-belgium/?fbclid=IwAR1wzBu_NVW9fNrRVUtqp3DrXjw_hru6PlI2qZoNqh_TphyXbRB07UJUT-0

Unterdessen wurde in New York eine Einrichtung für Kinderfolter und Adrenochrom-Ernte in der 720 Fifth Avenue hochgenommen und Hunderte von gefolterten Kindern gerettet, wie aus Quellen des Pentagon verlautet.

Dies ist nur ein Stück weiter die Straße hoch von Jared Kushners 666 5th Avenue, wo sich die Fabrik für injizierbare Mikrochips befindet.

Die Kinder in dieser Einrichtung wurden bereits im Alter von 3 Jahren festgehalten und wiederholt gefoltert und vergewaltigt, um Adrenochrom zu gewinnen.

Sie wurden getötet, sobald sie die Pubertät erreichten.

Der Eingang zu dieser Einrichtung war als Abercrombie and Fitch Kids getarnt, ein Geschäft, das als Tarnung für mitgebrachte Kinder diente.

Der untenstehende Link enthält eine Liste der Kinder, den Namen des beteiligten Unternehmens usw.

https://web.archive.org/web/20200924225717/https://site-891171.mozfiles.com/files/891171/Adrenochrome04082020.pdf

Die Tatsache, dass Google, Facebook usw. keinen Link dazu herstellen werden, spricht Bände darüber, wer diese Unternehmen wirklich kontrolliert.

Seien Sie versichert, dass die Führung dieser Unternehmen bald zusammengetrommelt wird, wenn dies nicht bereits geschehen ist.

Die andauernde Festnahme dieser satanischen Kabale hat zu einigen ernsthaften Intrigen im Vatikan geführt, an denen unter anderem Papst Franziskus und US-Außenminister Mike Pompeo beteiligt sind.

Laut P3-Freimaurer-Quellen versuchte Pompeo, dem Papst zu befehlen, alle Bemühungen um ein Friedensabkommen mit China einzustellen.

Stattdessen versuchte Pompeo, einen amerikanisch-chinesischen Krieg zu beginnen, um die Satanskabale vor den anhaltenden Verhaftungen und außergerichtlichen Tötungen zu retten, heißt es in den Quellen.

Als Reaktion darauf weigerte sich der Papst, den satanischen Pompeo zu treffen und reinigte hochrangige Beamte, die sich gegen ihn verschworen hatten, so die Quellen.

Über diese Intrige wurde in den Nachrichten in Form des plötzlichen Rücktritts von Kardinal Giovanni Becciu berichtet.

Becciu war dafür zuständig, einen Nachfolger des Papstes zu wählen und zu entscheiden, wer als Heiliger nominiert wurde.

https://www.bbc.com/news/world-europe-54289839

Auch der ehemalige Regierungsminister Vincenzo Scotti wurde in Italien verhaftet. Die gesamte russische Kollusionsverfolgung von Trump und die falschen Strafanzeigen gegen General Mike Flynn wurden bis zu Scotti zurückverfolgt.

https://www.thegatewaypundit.com/2020/09/breaking-high-level-italian-official-introduced-papadopoulos-joseph-mifsud-indictment-italy/

P3-Freimaurer und MI6-Quellen sagen, dass Scotti, Pompeo und Becciu Befehle von Jacob Rothschild (oder wer auch immer jetzt an der Spitze dieser Dynastie steht) entgegennehmen. Sie sagen auch, dass dies in Verbindung mit einem Versuch der Rothschilds steht, Gold aus dem Vatikan in Indonesien zu stehlen.

Sie brauchen Gold, weil die satanisch-chasarische Mafia (nicht zu verwechseln mit den Juden) die Hauptquelle ihrer Macht, die Kontrolle über das Geld der Welt, verliert.

Sie sind besonders verzweifelt auf der Suche nach Gold, jetzt, da ihr COVID (Certificate Of Vaccine ID) injizierbares, RFID-gebundenes digitales Geldsystem buchstäblich in Flammen aufgeht.

Das Video unter dem Link unten zeigt ein Huawei 5G-Forschungslabor in China, das buchstäblich in Flammen aufgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=OKxg5zibaHM&feature=youtu.be

https://www.globaltimes.cn/content/1202081.shtml

Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft sagen, dass dies niedergebrannt wurde, weil die chinesischen Behörden erkannten, dass es elektromagnetische 5G-Angriffe waren und nicht ein Virus, das den Massensterben in Wuhan, China, verursachte.

MI6-Quellen bestätigen, dass die gesamte 5G-Kampagne jetzt gestoppt wurde.

Die gesamte Pandemie-Kampagne war darauf ausgerichtet, die Menschen dazu zu bringen, die Impfung mit RFID-Chips zu akzeptieren.

Auf diese Weise sollte eine ständige, sehr detaillierte Überwachung der Schafe mit Hilfe des 5G-Spektrums ermöglicht werden.

Es hätte auch eine Massenkeulung der Weltbevölkerung erleichtert.

Stattdessen ist es die satanisch-chasarische Mafia, die gekeult wird.

Die Abriegelung in Israel ist ein Zeichen dafür, dass ihre vollständige Niederlage unmittelbar bevorsteht.

Quellen im Pentagon beschrieben das dortige Vorgehen als die ultimative Niederwerfung [des Satanskultes, der sich als] Judentum verkleidet.

Die Abriegelung während Jom Kippur zielt darauf ab, die Sühne, Kol Nidre, zu leugnen, d.h. das Brechen aller Eide.

Darüber hinaus, so heißt es, verhindert die Abriegelung, dass jüdische Kriminelle und die Mafia mit verbotenen Ausgangsflügen abreisen können.

Dies geschieht, damit "Kriegsverbrecher, die vom ICC gesucht werden, inhaftiert werden können, fügen sie hinzu.

Auch russische, ukrainische und andere gehandelte osteuropäische Frauen, Kinder, die aus der Sexsklaverei befreit wurden, heißt es in den Quellen.

Sie fügen hinzu, dass US-Präsident Donald Trump dies sehr stark empfand, weil sie ihn an Melania und Ivana erinnern.

Es scheint, dass der Tod der berüchtigten Ruth Bader Ginsburg und die Razzien der Kabalen in den USA, Israel, Portugal, Belgien, den Niederlanden, Australien, der Schweiz und anderswo Teil einer militärischen Operation zur Beendigung der jüdischen Mafia sind, als der Joint Chiefs of Staff Chairman General Mark Milley den Sieg für die weißen Hüte auf dem Capitol Hill erklärt.

Die Quellen im Pentagon schickten dieses Foto zur Illustration: Doch der Krieg ist definitiv noch nicht vorbei.

Der japanische Militärgeheimdienst schätzt die Gesamtzahl der Satanisten auf etwa eine Million (im Vergleich zu einer Gesamtzahl von 16 Millionen Juden).

Bis sie alle entweder ausgerottet oder zusammengetrieben und umerzogen sind, wird der Krieg weitergehen.

Russische Quellen berichten zum Beispiel, dass israelische Attentatskommandos in 25 US-Städten aktiv sind. Die Quellen sagen: Diese satanischen israelischen Ratten ermorden US-Bürger, wie sie auch Palästinensern ermorden.

Sie treiben einen Menschen zusammen und foltern und ermorden ihn.

Danach greifen sie einen weiteren US-Patrioten an und ermorden ihn. Diese israelischen Ratten haben zu viel Angst, um in der Öffentlichkeit von Angesicht zu Angesicht zu kämpfen.

Deshalb überfallen und ermorden sie heimlich einen US-Bürger nach dem anderen.

Es gibt Anzeichen dafür, dass diese verzweifelten, in die Enge getriebenen Ratten, denen die Kinder zum Foltern ausgegangen sind, jetzt Pferde ins Visier nehmen.

Es gibt Berichte über die Verstümmelung von Pferden bei satanischen Ritualen in Polen, Schweden, Frankreich und anderswo.

Die Pferde haben alle ein Auge, ein Jahr, und ihre Genitalien wurden entfernt. Das Blut wird dann von Personen mit tierärztlichen Kenntnissen vollständig aus den Körpern entfernt, sagt die französische Polizei. Dies könnte eine alternative Form der Herstellung von Adrenochrom sein.

Die Tatsache, dass die meisten Angriffe in Frankreich stattfinden, könnte auch bedeuten, dass die Satanisten die Pferde in satanistischen Ritualen benutzen, um Entitäten zum Schutz des umkämpften Präsidenten Emmanuel Macron zu beschwören.

Macrons Stellvertreter Pierre Person wurde soeben zum Rücktritt gezwungen.

Auch Macrons Versuch, den Libanon durch einen Atomangriff zu übernehmen, ist gescheitert.

https://www.france24.com/en/20200921-alarm-for-macron-as-deputy-party-chief-steps-down

https://www.ibtimes.com/lebanon-pm-designate-bows-out-after-failing-form-cabinet-3052311

Wir gehen davon aus, dass Verhaftungen von Satanisten in Deutschland und Frankreich erfolgen werden, wenn das übrige Europa aufgeräumt ist.

Die Satanisten scheinen auch Körperteile von Heiligen aus Kirchen und Kathedralen zu stehlen, um sie für satanistische Rituale zu verwenden.

Diese Rituale werden benutzt, um mächtige Wesen zu beschwören, um ihnen in ihrem Kampf gegen die Menschheit zu helfen, sagen P3-Freimaurerquellen.

Zuletzt wurde ein Fläschchen mit dem Blut des Heiligen Johannes Paul II. gestohlen.

https://news.abs-cbn.com/overseas/09/25/20/relic-of-pope-john-paul-iis-blood-stolen-from-italian-cathedral

Trotz dieser Bemühungen sagen MI6-Quellen einen baldigen vollständigen und öffentlichen Sturz der khazarischen Mafia in den USA und Europa voraus.

Dies wird sich zeigen, wenn alle Unternehmensmedien anfangen, die Wahrheit darüber zu berichten, wer wirklich all die Jahre den Westen regiert hat.

Die Wahrheit wird die Schafe bis ins Mark schockieren.

Zum Abschluss dieser Woche möchten wir noch auf einige gute Nachrichten hinweisen.

Die eine ist, dass die US-Regierung die Mittel für farbige Revolutionen an Orten wie Weißrussland, Hongkong und Iran gekürzt hat.

https://www.theguardian.com/us-news/2020/sep/24/trump-open-technology-fund-hong-kong-belarus-iran

Zum anderen sieht es so aus, als ob die lang erwartete Wasserstoff-Revolution endlich beginnt.

Wasserstoffbetriebene Autos sind eine viel bessere Technologie als Benzin, weil sie nur Wasserdampf als Abgas ausstoßen.

Außerdem können sie im Gegensatz zu Elektroautos schnell betankt werden und haben mit einem Kraftstofftank eine viel größere Reichweite.

https://finance.yahoo.com/news/saudi-arabia-sends-blue-ammonia-111111461.html

Ein weiteres Anzeichen für einen grundlegenden Wandel an der Spitze der Weltmachtstruktur ist die Tatsache, dass endlich die Zustimmung für einen Tunnel gegeben wurde, der Alaska mit der eurasischen Landmasse verbindet, wie asiatische Geheimdienstquellen berichten.

Dies ist der Grund für die Zustimmung von Trump zu einer Eisenbahnlinie, die Alaska und Alberta verbindet.

https://www.cbc.ca/news/canada/calgary/a2a-railway-1.5740678





english:  BENJAMIN FULFORD 28.9.2020

Satanic Dutch Royal Family executed: Pentagon sources

The Nazi Dutch Royal Family and Dutch Prime Minister Mark Rutte have been executed, according to Pentagon sources.

This information has not been independently verified at the time this report went live.

However, the sources have been consistently reliable in the past.

This was the message we received:

The Dutch pedo cabal led by Queen Beatrix, the Royals, and PM Mark Rutte may have been terminated by U.S. troops.

This was done to to stop African immigration, expose MH17, and crimes against humanity.

The sources add the European Union capital of Brussels is under U.S. military occupation to purge the EU Deep State.

The military occupation of Belgium and Holland and the execution of their elite class are long overdue.

This is true not just in Belgium and Holland, but also in the U.S., England, and Canada, etc.

These are people who have been torturing and murdering children on an industrial scale for millennia.

Have trouble believing that? Then check out the case of Marc Dutroux in Belgium that has been proven true by multiple court cases.

https://en.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux

Here is a brief summary that was taken from an article about this, which can be found at the following link:

https://cwasu.org/wp-content/uploads/2016/07/Confronting-An-Atrocity.pdf?fbclid=IwAR1iFppDKV9fKTovmv9zLfWBQduNSavsSNA4_4fuavxF6Y5u0n8tB7JfI60

Dutroux was twice convicted of kidnapping and raping underage children.

The first time was in 1989. The second time occurred in 1996. He served only 3 and a half years of his first 13-year sentence and less than 10 years later, he was convicted of kidnapping, torturing, and abusing victims, some of them to the point of death.

Not only did the political elite finance his efforts - they made specific requests of him.

Sometimes they requested specific types of children (they were called party favors and he was asked to deliver kids of a certain age, sex, race).

Sometimes they requested specific means of torturing the children to fulfill their desires (orgies, satanic rituals involving sacrifices, torture games).

And sometimes they requested he film certain influential people engaged in these acts, for later use as blackmail.

He claimed many of his customers and financiers were world leaders.

This was not a stretch of the imagination because he lived in Belgium, where the EU and NATO headquarters were located.

During his trial witnesses and victims would soon come forward, describing such things as Black Masses, with child and adult sacrifices taking place in front of observers and participants, which included prominent politicians and figures.

They also described hunting parties where elites would release naked children into the woods to hide, so that the elites themselves could hunt them down and slaughter them. Many of the stories from victims contained so many similarities they were impossible to deny.

For example, the hunting parties were often held at castles, where victims could not escape and were hidden from the public eye.

Those not killed in the hunt were usually chased down and mauled/killed by Dobermans.

All of this was made public at a trial in 2004.

Why wasnt it covered by the New York Times, CNN, etc.?

http://archive.is/SFRGD

http://archive.is/jxiLV#selection-3715.53-3715.70

http://archive.is/Evfkk#selection-2115.96-2115.114

https://www.euronews.com/amp/2019/10/27/explainer-paedophile-marc-dutroux-and-the-horror-case-that-united-a-divided-belgium

https://www.theguardian.com/world/2002/may/05/dutroux.featuresreview?fbclid=IwAR1dkHQCU0cJnwn2AehQlMHozh0JHaFpFQwlYunS7pVrdg_zZPLUrWZuplc

https://topdocumentaryfilms.com/marc-dutroux-monster-belgium/?fbclid=IwAR1wzBu_NVW9fNrRVUtqp3DrXjw_hru6PlI2qZoNqh_TphyXbRB07UJUT-0

Meanwhile, in New York, a child torture and adrenochrome harvesting facility at 720 Fifth Avenue, was busted and hundreds of tortured children were rescued, according to Pentagon sources.

This is just up the street from Jared Kushners 666 5th Avenue mark of the beast injectable microchip factory.

The kids at this facility were kept from ages as young as 3 and repeatedly tortured and raped in order to harvest adrenochrome.

They were killed once they reached puberty.

The entrance to this facility was disguised as an Abercrombie and Fitch Kids, store as a cover for children being brought in.

The link below is a list of the children, the name of the company involved, etc.

https://web.archive.org/web/20200924225717/https://site-891171.mozfiles.com/files/891171/Adrenochrome04082020.pdf

The fact that Google, Facebook, etc., wont link to this speaks volumes about who really controls these corporations.

Rest assured the leadership of these companies will be rounded up soon if it has not already happened.

The ongoing takedown of this Satanic Cabal has led to some serious intrigue at the Vatican involving Pope Francis and U.S. Secretary of State Mike Pompeo among others.

According to P3 masonic sources, Pompeo tried to order the pope to stop all efforts to reach a peace agreement with China.

Instead, Pompeo tried to start an American-Chinese war to protect the Satanic cabal from the arrests and extrajudicial killings, it says in the Sources.

In response, the pope refused to meet the satanic Pompeo and purged high-ranking officials who had conspired against him, according to sources.

This intrigue was reported in the news in the form of the sudden resignation of Cardinal Giovanni Becciu reports.

Becciu was responsible for electing a successor to the pope and deciding who would be nominated as saint.

https://www.bbc.com/news/world-europe-54289839

The former government minister Vincenzo Scotti was also arrested in Italy. The entire Russian collusion prosecution of Trump and the false criminal charges against General Mike Flynn were traced back to Scotti.

https://www.thegatewaypundit.com/2020/09/breaking-high-level-italian-official-introduced-papadopoulos-joseph-mifsud-indictment-italy/

P3 Freemasons and MI6 sources say that Scotti, Pompeo and Becciu take orders from Jacob Rothschild (or whoever is now at the head of this dynasty) receive. They also say that this is in connection with an attempt to Rothschilds stands to steal gold from the Vatican in Indonesia.

They need gold because the satanic-chasar mafia (not to be confused with the Jews) loses the main source of their power, the control over the world's money.

They are especially desperate for gold now that their COVID (Certificate Of Vaccine ID) injectable, RFID-bound digital monetary system literally goes up in flames.

The video under the link below shows a Huawei 5G research laboratory in China, which literally goes up in flames.

https://www.youtube.com/watch?v=OKxg5zibaHM&feature=youtu.be

https://www.globaltimes.cn/content/1202081.shtml

Sources of the Asian secret society say that this was burned down because the Chinese authorities recognized that they were 5G electromagnetic attacks, and not a virus that caused the mass deaths in Wuhan, China

MI6 sources confirm that the entire 5G campaign has now been stopped.

The entire pandemic campaign was aimed at getting people to do so, to accept vaccination with RFID chips.

This was to enable continuous, very detailed monitoring of the sheep using the 5G spectrum.

It would also have facilitated a mass cull of the world population.

Instead, it is the Satanic-Chazar mafia that is being culled.

The blockade in Israel is a sign that its complete defeat is imminent. is imminent.

Sources at the Pentagon described the procedure there as the ultimate Prostration of [the Satanic cult disguised as] Judaism.

The closure during Yom Kippur aims at denying the atonement, Kol Nidre, i.e. the breaking of all oaths.

Furthermore, it is said that the cordoning off prevents Jewish Criminals and the Mafia can leave with prohibited exit flights.

This is done so that "war criminals who are wanted by the ICC are imprisoned they can add.

Also Russian, Ukrainian and other trafficked Eastern European women, children freed from sex slavery, sources say.

They add that US President Donald Trump felt this very strongly because they remind him of Melania and Ivana.

It seems that the death of the notorious Ruth Bader Ginsburg and the raids of the Cabals in the USA, Israel, Portugal, Belgium, the Netherlands, Australia, Switzerland and elsewhere are part of a military operation to end the Jewish mafia, when Joint Chiefs of Staff Chairman General Mark Milley declared victory for the white hats explained to Capitol Hill.

The sources at the Pentagon sent this photo for illustration: But the war is definitely not over.

The Japanese military secret service estimates the total number of Satanists at around one million (compared to a total of 16 million Jews).

Until they are all either exterminated or rounded up and re-educated, the war will continue.

Russian sources report, for example, that Israeli assassination squads have been killed in 25 US cities are active. Sources say that these satanic Israeli rats are murdering US citizens just as they murder Palestinians.

They round up a person and torture and murder him.

Then they attack another US patriot and murder him. These Israeli rats are too scared to fight face to face in public.

Therefore they secretly attack and murder one US citizen after another.

There are indications that these desperate, cornered rats, which the children went out to torture, now target horses.

There are reports about the mutilation of horses during satanic rituals in Poland, Sweden, France and elsewhere.

The horses all have one eye, one year, and their genitals have been removed. The blood is then completely removed from their bodies by people with veterinary knowledge, says the French police. This could be an alternative way of producing adrenochrome.

The fact that most of the attacks take place in France could also mean that that the Satanists use the horses in Satanic rituals in order to bring entities to to invoke the protection of the embattled President Emmanuel Macron.

Macron's deputy Pierre Person has just been forced to resign.

Macron's attempt to take over Lebanon through a nuclear attack has also failed.

https://www.france24.com/en/20200921-alarm-for-macron-as-deputy-party-chief-steps-down

https://www.ibtimes.com/lebanon-pm-designate-bows-out-after-failing-form-cabinet-3052311

We assume that arrests of Satanists in Germany and France when the rest of Europe has been cleaned up.

The Satanists also seem to have taken parts of the bodies of saints from churches and cathedrals steal to use them for satanic rituals.

These rituals are used to summon powerful beings to help them in their fight against humanity, say P3 masonic sources.

Finally, a vial of the blood of St. John Paul II was stolen.

https://news.abs-cbn.com/overseas/09/25/20/relic-of-pope-john-paul-iis-blood-stolen-from-italian-cathedral

Despite these efforts, MI6 sources say a complete and public Fall of the Khazarian Mafia in the USA and Europe ahead.

This will become apparent when all corporate media begin to report the truth about who really did all the years has ruled the West.

The truth will shock the sheep to the core.

At the end of this week we would like to point out some good news.

One is that the U.S. government has allocated funds for color revolutions in places like Belarus, Hong Kong and Iran.

https://www.theguardian.com/us-news/2020/sep/24/trump-open-technology-fund-hong-kong-belarus-iran

On the other hand it looks like the long awaited hydrogen revolution is finally starting.

Hydrogen-powered cars are a much better technology than gasoline because they emit only water vapor as exhaust gas.

In addition, unlike electric cars can be refuelled quickly and have a much greater range with one fuel tank.

https://finance.yahoo.com/news/saudi-arabia-sends-blue-ammonia-111111461.html

Another sign of a fundamental change at the top of the world power structure is the fact that the approval for a tunnel has finally been given which connects Alaska with the Eurasian landmass, like Asian Secret service sources report.

This is the reason Trump agreed to a railroad line connecting Alaska and Alberta.

https://www.cbc.ca/news/canada/calgary/a2a-railway-1.5740678











Jetzt einfach, schnell und sicher Online spenden für trems

Liebe Besucher, wenn Sie meine Webseite gut und informativ finden dann haben sie die Möglichkeit meine Webseite mit einer Spende zu unterstützen. Einfach PayPal-Logo anklicken...

VIELEN DANK für ihre Aufmerksamkeit
Eckhard Trems


Dear visitor, if you find my website good and informative then you have the possibility to support my website with a donation. Just click on the PayPal logo

MUCH thanks for your attention ... Eckhard Trems























www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC Media Player zum Direktdownload