Hier geht es zur Webseite   tanneneck.blogspot.com 21.10.19 » B. Fulford deutsch
Hier geht es zur Webseite   B. Fulford VIDEO english  21.10.19 »  Secret Wars -vid.10min
Hier geht es zur Webseite   B. Fulford FULL  21.10.19 »  Antiilluminaten - vid.13min
Hier geht es zur Webseite   B. Fulford   21.10.19 » FULL-TEXT deutsch/english - trems.de


FULL-TEXT Übersetzung in deutsch/english
... so um ca.13:00 Uhr, am 21.10.2019


deutsch: BENJAMIN FULFORD, 21.10.2019
Quelle: benjaminfulford.net, Antiilluminaten TV

Putschversuch gegen Donald Trump scheitert, Oktoberrevolution setzt sich fort


Author: BenjaminFulford

Ein Putschversuch gegen US-Präsident Donald Trump ist gescheitert, und mehrere hochrangige US-Politiker, darunter House Speaker Nancy Pelosi und House Intelligence Chairman Adam Schiff, werden wahrscheinlich verhaftet oder hingerichtet, wie MI6 und Pentagon Quellen sagen.

Das ist der Grund, warum Pelosi, Schiff, plus Außenminister Eliot Engel, Homeland Security Chairman Bennie Thompson, und Rep. Mac Thornberry, das ranghöchste Mitglied des House Armed Services Committee, und andere eine plötzliche Reise nach Jordanien und dann Afghanistan machten, sagen die Quellen.

Die Politiker suchten Schutz in Jordanien, weil Antoinette Gardiner, die Mutter des jetzigen Königs von Jordanien, aus einer satanischen Blutlinie stammt, die zum Islam konvertierte und ihren Namen in Muna änderte, so das Pentagon und andere Quellen.

https://www.veteranstoday.com/2019/10/20/henry-makow-satanic-black-magic-rules-the-world/

Jedoch war Jordaniens Regierung nicht bereit oder nicht in der Lage, Schutz zu bieten, also flogen sie nach Afghanistan in einem gescheiterten Versuch, US-Militärunterstützung dort für ihren Putsch zu sammeln, sagten die Quellen.

Es ist erwähnenswert, dass der ehemalige Verteidigungsminister James Mathis und der ehemalige Chef der US-Spezialeinheiten Admiral William McRaven in der vergangenen Woche Trump öffentlich kritisierten und von den Unternehmenspropagandamedien weithin als solche zitiert wurden.

Mathis warnte nach der Kritik an Trump davor, dass Überparteilichkeit entweder zu Anarchie oder dem Aufstieg eines ehrgeizigen Führers führen würde, der sich nicht durch sein Gewissen einschränken ließ, oder zu einem Präzedenzfall oder Anstand, der sich selbst zum Oberhaupt machen würde.

https://www.cbsnews.com/news/jim-mattis-slams-donald-trump-during-speech-al-smith-dinner-2019-10-18/

McRaven, der den gefälschten Überfall gegen Bin Laden im Jahr 2011 anführte, wurde zitiert mit den Worten: Als ich auf dem Paradeplatz in Fort Bragg stand, packte ein pensionierter Vier-Sterne-General meinen Arm, schüttelte mich und schrie: Ich mag die Demokraten nicht, aber Trump zerstört die Republik!

Diese Worte sprachen die ganze Woche über mit mir.

Der Putschversuch wurde durch die Hinrichtung des mächtigen Anti-Trump-Kongressabgeordneten Elijah Cummings ausgelöst, der für schuldig befunden wurde, Kindersexhandel ermöglicht zu haben, sagen Quellen des Pentagons. Pelosi wurde auch durch den Tod ihres Bruders, des ehemaligen Bürgermeisters von Baltimore, Thomas D'Alesandro III, aus dem Land geflohen, so die Quellen.

Die Spur der Intrigen impliziert jetzt Papst Franziskus, sagen MI6 Quellen.

Die Leibwache des Papstes, der vatikanische Polizeichef Domenico Giani, ist gerade wegen des finanziellen Korruptionsskandals und der damit verbundenen Lecks zurückgetreten, sagen sie.

Wirklich, der Papst sollte einfach gehen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

AB HIER GEHTS WEITER AUS DER PDF VON Antiilluminaten TV

Wir werden schließlich die finden Finanzforensik, die auf ihn zurückführte, in Verbindung mit Attentaten gegen Personen, die am Aufbau des neuen Finanzsystems beteiligt waren, fügten sie hinzu.

Die Rolle des Papstes in Argentiniens schmutzigem Krieg, in dem über 20.000 Menschen gefoltert und ermordet wurden, wird ebenfalls untersucht, stellen sie fest.

Der Papst und die P2-Freimaurer, die ihn an die Macht brachten, waren für diesen schmutzigen Krieg verantwortlich, ebenso wie der 11. September, Fukushima und viele andere Vorfälle mit Massenmorden.

Sie prahlen auch damit, dass der jetzt hingerichtete Barack Obama ihr Mann war.

Francis wird vom 23. bis 26. November Japan (ein Land, in dem nur 0,5% der Bevölkerung katholisch ist) besuchen, um zu versuchen, das Sklavenregime von Premierminister Shinzo Abe zu stützen.

Währenddessen wird Franziskus versuchen, die Vertuschung der Tatsache fortzusetzen, dass sein Vorgänger als Oberhaupt der Jesuiten, Peter-Hanz Kolvenbach, in einem von der NSA aufgezeichneten Aufruf gerühmt hat, er sei Satan und für Fukushima verantwortlich.

Franziskus wurde gewarnt, dass er der letzte Papst sein wird, wenn er diese und andere vom Vatikan begangene monströse Verbrechen gegen die Menschlichkeit weiter vertuscht.

Das andere, was Franziskus tun wird, ist sich auf die Ankündigung eines falschen Messias vorzubereiten, der von den P2-Freimaurern kultiviert wird.

Dies ist eine Person mit Stigmata, die für diese Rolle trainiert wird, sagen P2-Freimaurer-Quellen.

Der Vatikan schickt um diese Zeit auch seinen Top-Attentäter nach Ostasien, um seine kriminellen Aktivitäten in der Region zu vertuschen, heißt es in den Quellen.

In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass der nordkoreanische Oberste Führer Kim Jong Un ein weißes Pferd auf dem heiligen Berg ritt.

Paektu letzte Woche.

The North Korean Central News Agency vorhergesagt: Es wird eine große Operation, die Welt mit Staunen wieder zu schlagen und einen Schritt nach vorn in der koreanischen Revolution zu machen.

Https://kcnawatch.org/newstream/1571601920-832224570/supreme- leader -kim-jong-un-klettert-auf-mt-paektu /

Ein plötzlicher Schritt (mit Genehmigung des US-Militärs) zur Vereinheitlichung der koreanischen Halbinsel könnte genau das sein, was Kim plant.

Es ist auch erwähnenswert, dass Kaiser Hirohito immer als Nachkomme des Sonnengottes dargestellt wurde, als er während des Zweiten Weltkriegs auf einem weißen Pferd ritt, so dass dieses Bild von Kim auch darauf hinzudeuten scheint, dass er sich als der wahre Kaiser aufstellt.

Natürlich ist der japanische Kaiser Naruhito, der am 22. Oktober Hunderte von internationalen Prominenten zu seiner Thronbesteigung empfängt, anderer Meinung.

Abgesehen von der asiatischen Intrige hält die Sucht weltweit Einzug in die Satanisten, als eine Pentagon pedo Task Force von Navy Seals and Marines Tausende Kinder aus den kalifornischen Untergrundbasen befreite, um den tiefen Zustand des Adrenochroms zu beseitigen, so die Quellen des Pentagons.

Kinder werden gefoltert und ermordet, bevor ihr Blut und ihre Nebennieren entfernt werden, um das stimulierende Adrenochrom zu extrahieren, so mehrere Whistleblower.

Ebenfalls in der vergangenen Woche hat das US-Justizministerium "337 Personen in 38 Ländern festgenommen, darunter Großbritannien, Frankreich, Italien, die USA, Deutschland und Brasilien, nachdem eine dunkle Website mit Bitcoin-Kinderpornoseiten mit 250.000 Videos geschlossen wurde, das Pentagon Quellen sagen.

Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die verhafteten Pädophilen ihre satanischen Bosse verprügeln.

Nach der Verhaftung der Ranbaxy-Gründer Malvinder und Shivinder Singh in Indien, die begonnen haben, sich über die Clinton Foundation zu lustig zu machen, rückt das Netz ebenfalls näher.

Die laufenden Verhandlungen des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, um gegen seine satanistischen Chefs im Austausch für Nachsicht auszusagen, sind eine weitere anhaltende Bedrohung für die Kabalen.

Der Rückzug der USA aus Syrien hat israelische Politiker wie ihn zu der Erkenntnis gezwungen, dass sie einen Deal abschließen müssen, weil Israel das US-Militär nicht mehr zur Verfügung hat.

Die Realität vor Ort ist, dass das messianische israelische Projekt zu Ende geht.

Ein persischer (iranischer), arabischer und türkischer Krieg oder intensive Verhandlungen werden nun das Schicksal des Nahen Ostens bestimmen.

Die Israelis müssen sich mit einer dieser Fraktionen einigen, um das Überleben ihres Landes zu sichern.

Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind ihre Semitenkollegen - die Araber. Tatsächlich ist Ägypten nun im Namen der Araber gegen die Türkei vorgegangen, was bedeutet, dass dies die beste Hoffnung Israels ist.

https://thearabweekly.com/egypt-steps-support-syrian-kurds-increases- political-pressure-turkey

Auf jeden Fall wird die russische Diplomatie, die von einem stillschweigenden militärischen Bündnis zwischen den USA und Russland unterstützt wird, wahrscheinlich intensive Verhandlungen zum wahrscheinlichsten Ergebnis in der Region machen.

Auch in anderen Teilen der Welt gibt es eine Menge Intrigen.

Da jedoch andernorts viel darüber berichtet wird, werden wir nur bemerken, dass es in Frankreich, England, Spanien, Ecuador, Peru, Chile, Libanon, Hongkong usw. Unruhen und soziale Unruhen gibt.

Der ultimative Hintergrund für all diese Unruhen ist die Unsicherheit auf höchstem Leistungsniveau; das heißt, an der Spitze des Finanzsystems.

Ein europäischer König sagt, dass dieses Bloomberg-Interview mit dem Präsidenten der Federal Reserve Bank von St. Louis, James Bullard, über einen Regimewechsel bei der Fed tatsächlich ein Zeichen dafür ist, dass die Kontrolle von Zinsentscheidungen von einer manuellen Zinssatzfestlegung durch das Komitee, das auf die US-Notenbank reagiert, abgewichen ist Global Economy zur rekursiven Komplexitätstheorie mit KI.

Mit anderen Worten, KI erkennt sich wiederholende Muster, um Entscheidungen zu treffen.

Dies ist im Wesentlichen das, was moderne Wettervorhersagen tun, wenn sie Dinge wie Hurrikane vorhersagen.

https://www.bloomberg.com/news/videos/2019-10-15/bullard-says- fed-must-conider-additional-insurance-in-next-meetings-video

Ein globaler Währungsreset zur Stabilisierung des gesamten Systems muss jedoch warten, bis sich das alte System weiter destabilisiert, so die Quelle.

Er sagte voraus, dass der Reset im Jahr 2020 stattfinden werde.

In der Zwischenzeit sind die Unsicherheiten, gemessen an der Häufigkeit von Schlüsselwörtern in den Medien, so hoch wie nie zuvor und übertreffen den 11. September, den Lehman-Schock, den Fall der Sowjetunion usw.

Mit anderen Worten, es sieht so aus wie das alte System zusammenbrechen muss, bevor das neue eingeläutet werden kann.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfmF8D2.jpg? itok=NGuhyEZe

https://www.zerohedge.com/economics/did-something-just-snap-us- policy-uncertainty-unexpectedly-soars-above-lehman-sept-11

Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Nachrichten schlecht sind.

Zum Beispiel gibt es jetzt unbestreitbare Anzeichen dafür, dass das US-Militär mit dem Prozess der Offenlegung begonnen hat.

Sie haben Patente für Technologien wie freie Energie veröffentlicht, die unser Leben völlig revolutionieren werden.

https://www.zerohedge.com/technology/navy-patents-ufo-compact- nuclear-fusion-reactor-and-hybrid-spacesea-crafts

Laut einem Tweet der US Air Force Academy wird am 30. Oktober eine Demonstration dieser Science-Fiction-ähnlichen Technologie stattfinden.

https://twitter.com/AF_Academy/status/1185227374427807745

Wir hören auch, dass die Diamantpreise weltweit sinken weil die bisher verborgene Kohlenstofftechnologie kurz vor der Markteinführung steht.

Denken Sie daran, Diamanten bestehen aus Kohlenstoff, einem der billigsten und hochwertigsten Materialien. die reichlichsten Materialien, die es gibt.

Kohlenstoffforscher sagen uns, dass Diamant Fenster, Geschirr usw. werden in Kürze der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

https://www.zerohedge.com/markets/there-global-crisis-israel- Diamant-Industrie-Tauchgänge-Amid-globales-Turmoil

Noch spannender ist die Medizintechnik, die uns unsterblich macht freigegeben.

Zum Beispiel eine Kombination aus drei Medikamenten, die sich erhöhen kann. Die Lebensdauer von 50% wurde angekündigt.

Während der folgende Artikel dies sagt wirkt bei Fruchtfliegen, es beeinflusst einen Grundmechanismus in unserem Körper, nämlich die identisch mit dem in Fruchtfliegen.

https://www.sciencedaily.com/releases/2019/09/190930161857.htm

Lassen wir das in einer Bit-Technologie für kostenlose Energie, Raumfahrt und Unsterblichkeit wird öffentlich zugänglich gemacht.

Das sind sehr reale Zeichen. dass ein neues Zeitalter begonnen hat.







Ende




english:   BENJAMIN FULFORD, 21.10.2019


Source: Antiilluminaten TV

Coup attempt against Donald Trump fails, October revolution continues

Author: Benjamin Fulford

An attempted coup against U.S. President Donald Trump has failed and several senior U.S. politicians, including House Speaker Nancy Pelosi and House Intelligence Chairman Adam Schiff, are likely to be arrested or executed as a result, MI6 and Pentagon sources say.

That is why Pelosi, Schiff, plus Foreign Affairs Chairman Eliot Engel, Homeland Security Chairman Bennie Thompson, and Rep. Mac Thornberry, the ranking member of the House Armed Services Committee, and others made a sudden trip to Jordan and then Afghanistan, the sources say.

The politicians sought protection in Jordan because Antoinette Gardiner, the mother of the current King of Jordan, is from a satanic bloodline who converted to Islam and changed her name to Muna, according to Pentagon and other sources.

https://www.veteranstoday.com/2019/10/20/henry-makow-satanic- black-magic-rules-the-world/

However, Jordans government was unwilling or unable to provide protection, so they flew to Afghanistan in a failed attempt to drum up U.S. military support there for their coup, the sources said.

It is worth noting that last week former Defense Secretary James Mathis and former head of U.S. Special Forces Admiral William McRaven both publicly criticized Trump and were widely quoted as doing so by the corporate propaganda media.

Mathis, after criticizing Trump, warned that hyper-partisanship would either lead to anarchy or the rise of an ambitious leader, unfettered by conscience, or precedent or decency, who would make himself supreme.

https://www.cbsnews.com/news/jim-mattis-slams-donald-trump- during-speech-al-smith-dinner-2019-10-18/

McRaven, who led the fake raid against Bin Laden in 2011, was quoted as saying, As I stood on the parade field at Fort Bragg, one retired four-star general grabbed my arm, shook me, and shouted, I don’t like the Democrats, but Trump is destroying the Republic!

Those words echoed with me throughout the week.

The coup attempt was prompted by the execution of powerful anti-Trump Congressman Elijah Cummings, who was found guilty of enabling child sex trafficking, Pentagon sources say. 

Pelosi was also prompted to flee the country by the death of her brother, former Baltimore Mayor Thomas D’Alesandro III, the sources say.

The trail of intrigue is now implicating Pope Francis, MI6 sources say. The Pope’s bodyguard, Vatican Head of Police Domenico Giani, just resigned over the financial corruption scandal and associated leaks, they say. 

Really, the Pope should just go. We will eventually find the financial forensics leading back to him linked to assassination attempts against people involved in setting up the new financial system, they added. 

The Popes role in Argentina’s dirty war, in which over 20,000 people were tortured and murdered, is also being investigated, they note.

The Pope and the P2 Freemasons who put him in power were responsible for this dirty war, as well as 9/11, Fukushima, and many other mass murder incidents.

 They also bragged that the now executed Barack Obama was their man.

Francis will be visiting Japan (a country where only 0.5% of the population is Catholic) from November 23 to 26 to try to shore up the slave regime of Prime Minister Shinzo Abe. 

While here, Francis will try to continue the cover-up of the fact that his predecessor as head of the Jesuits, Peter-Hanz Kolvenbach, boasted in a call recorded by the NSA that he was Satan and responsible for Fukushima. 

Francis has been warned that he will be the last pope if he continues to cover up these and other monstrous crimes against humanity committed by the Vatican.

The other thing Francis will be doing is preparing for the announcement of a fake Messiah which is being cultivated by the P2 Freemasons.

 This is an individual with stigmata who is being trained for this role, P2 Freemason sources say.

The Vatican is also sending its top assassin to East Asia around this time in an effort to cover up its criminal activities in the region, the sources say.

It is interesting to note in this context that North Korean Supreme Leader Kim Jong Un rode a white horse on the sacred Mt. Paektu last week.

The North Korean Central News agency predicted, There will be a great operation to strike the world with wonder again and make a step forward in the Korean revolution.

https://kcnawatch.org/newstream/1571601920-832224570/supreme- leader-kim-jong-un-climbs-up-mt-paektu/

A sudden move (with U.S. military approval) to unify the Korean Peninsula may well be what Kim is planning.

It is also worth noting that Emperor Hirohito was always pictured as a descendant of the Sun God when riding a white horse during WWII, so this picture of Kim also seems to indicate he is setting himself up as the true Emperor.

Of course, Japanese Emperor Naruhito, who is hosting hundreds of international VIPs for his enthronement ceremony on October 22nd, is of a different opinion.

In any case, Asian intrigue aside, the dragnet is closing on the satanists worldwide, as a Pentagon pedo task force of Navy Seals and Marines liberated thousands of children from Californian underground bases to deprive the deep state of adrenochrome, the Pentagon sources say.

Children are tortured and murdered before their blood and adrenal glands are removed in order to extract the stimulant adrenochrome, according to multiple whistleblowers.

Also last week, the U.S. Department of Justice arrested 337 pedos across 38 countries including the UK, France, Italy, the U.S., Germany, and Brazil after a dark web, Bitcoin child porn site hosting 250,000 videos was shut down, the Pentagon sources say. Of course, it is just a matter of time before the arrested pedophiles rat on their satanic bosses.

The net is also closing in on the cabal following the arrest in India of drug maker Ranbaxy founders Malvinder and Shivinder Singh, who have begun snitching on the Clinton Foundation, the sources add.

The ongoing negotiations by Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu to testify against his satanic bosses in exchange for leniency is yet another continuing threat to the cabal.

The U.S. withdrawal from Syria has forced Israeli politicians like him to realize they have to cut a deal, because Israel no longer has the U.S. military at its beck and call.

The reality on the ground is that the messianic Israeli project is coming to an end.

A Persian (Iranian), Arab, and Turkish war or intense negotiations will now determine the fate of the Middle East.

 The Israelis will have to reach an accord with one of these factions to ensure the survival of their country. 

The most likely candidates are their fellow Semites—the Arabs. 

In fact, Egypt has now come out against Turkey on behalf of the Arabs, meaning they are Israels best hope.

https://thearabweekly.com/egypt-steps-support-syrian-kurds-increases- political-pressure-turkey

In any case, Russian diplomacy, backed by a tacit U.S./Russian military alliance, will probably make intense negotiations the most likely outcome in the region.

A lot of intrigue is going on in other parts of the world as well. 

However, since this is being widely reported elsewhere, we will just note that there are riots and social unrest in France, England, Spain, Ecuador, Peru, Chile, Lebanon, Hong Kong, etc. 

The ultimate backdrop to all this unrest is uncertainty at the highest levels of power; that is, at the top of the financial system.

A European royal says this Bloomberg interview with Federal Reserve Bank of St. Louis President James Bullard discussing regime change at the Fed is actually a sign that control of interest rate decisions has moved from a manual rate setting by the Committee reactive to the global economy to recursive complexity theory using A.I.

 In other words, AI detects repeating patterns in order to make decisions. 

This essentially what modern weather forecasters do when predicting things like hurricanes.

https://www.bloomberg.com/news/videos/2019-10-15/bullard-says- fed-must-consider-additional-insurance-in-next-meetings-video

However, a global currency reset to stabilize the entire system will have to wait until the old system destabilizes further, the source says. He predicted the reset would take place in the year 2020.

In the meantime, uncertainty levels, as measured by the frequency of key words in the media, are at levels never seen before, surpassing 9/11, the Lehman shock, the fall of the Soviet Union, etc. 

In other words, it looks like the old system is going to have to collapse before the new can be ushered in.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfmF8D2.jpg? itok=NGuhyEZe

https://www.zerohedge.com/economics/did-something-just-snap-us- policy-uncertainty-unexpectedly-soars-above-lehman-sept-11

This does not mean all the news is bad, though. For example, there are now undeniable signs the U.S. military has begun the process of disclosure.

 They have been publishing patents for technology like free energy that will totally revolutionize how we live.

https://www.zerohedge.com/technology/navy-patents-ufo-compact- nuclear-fusion-reactor-and-hybrid-spacesea-crafts

Now it looks like an actual demonstration of this science-fiction-like technology will take place on October 30th, according to a U.S. Air Force Academy tweet.

https://twitter.com/AF_Academy/status/1185227374427807745

We are also hearing that diamond prices are plunging worldwide because previously hidden carbon technology is about to be released.

Remember, diamonds are made of carbon, one of the cheapest and most plentiful materials there is.

 Carbon scientists tell us that diamond windows, tableware, etc. will soon be made available to the public.

https://www.zerohedge.com/markets/there-global-crisis-israel- diamond-industry-plunges-amid-global-turmoil

Even more exciting, medical technology to make us immortal is being released. 

For example, a three-drug combination that can increase lifespan by 50% has been announced. 

While the article below says this works for fruit flies, it affects a basic mechanism in our bodies that is identical to that seen in fruit flies.

https://www.sciencedaily.com/releases/2019/09/190930161857.htm

Let that sink in a bit—technology for free energy, space travel, and immortality is being made available publicly.

These are very real signs that a new age has begun.




End