Hier geht es zur Webseite   DEUTSCH - B. FULFORD - 24.6.19 »  benjaminfulfordtranslations
Hier geht es zur Webseite   NEBADONIA 24.6.2019 » Benjamin Fulford komplett deutsch
Hier geht es zur Webseite   B. FULFORD FULL REPORT  24.6.2019 »  Antiilluminaten - vid.13min
Hier geht es zur Webseite   B. FULFORD FULL REPORT  24.6.2019 » PDF 8 Seiten - Antiilluminaten




FULL REPORT
Übersetzung in deutsch ... so um ca. 16:15 Uhr, am 24.6.2019
Ich habe den englischen Text der PDf noch einmal mit deepl.com ins derutsche übersetzt (Anmerkung trems.de)

deutsch: BENJAMIN FULFORD, 24.6.2019


Quelle: https://drive.google.com/file/d/1MbbcPgLw75gW0GYjrtbcui2lhG2yA3ws/view

Chasarische Mafia Satanische Sommersonnenwende Iran Opfer Fehlzündungen große Zeit


Author: BenjaminFulford

Der jüngste Versuch chasarischer Satanisten, den Dritten Weltkrieg im Iran auszulösen, ist spektakulär gescheitert.

Was geschah, war, dass US-Präsident Donald Trump, auf Befehl der satanischen Chabad-Pseudo-Juden, einen massiven Angriff auf den Iran am 21. Juni befahl, einem Tag des Feueropfers der satanischen Sommersonnenwende, aber das US-Militär weigerte sich, ihm zu gehorchen.

Am Ende kam das einzige Feueropfer in Form von riesigen Explosionen in einer Ölraffinerie in Philadelphia, die gleichzeitig stattfanden, als der Iranangriff stattfinden sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=Api_MNgAksQ&feature=youtu.be

Dies geschah, als der Iran eine US-Drohne abschoss, die in den Luftraum eindrang, ohne dabei bewusst ein bemanntes US-Flugzeug abzuschießen, das ihn begleitete.

Um das Gesicht zu wahren, gaben Trumps Khazarian Marionettenmeister lächerliche Nachrichten heraus, in denen sie sagten, sie hätten den Iran mit einem digitalen Vergeltungsschlag getroffen.

Was sie hätten sagen sollen, war ein vergeltender gefälschter Nachrichtenstreik.

Der Iran war eigentlich sehr zurückhaltend, wenn man bedenkt, dass die Öllager im größten Containerhafen am 5. Juni in Brand gesteckt wurden, während am 7. Juni sechs iranische Handelsschiffe fast gleichzeitig in zwei Häfen am Persischen Golf durch Brandsätze unbekannter Herkunft in Brand gesetzt wurden.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-18/declassified-sino-russian-masterplan-end-us-dominance-middle-east

Quellen des Pentagons sagen, dass Israel der wahrscheinliche Täter dieser Angriffe war, und es wurde eine direkte Verbindung zwischen dem U.S. Central Command und der iranischen Marine eingerichtet, um sicherzustellen, dass solche Provokationen Dritter nicht zu einem Krieg zwischen den USA und dem Iran führen würden.

In einem ähnlichen Zug wurde der amtierende US-Verteidigungsminister Patrick Shanahan gefeuert, weil er auf einer Liste von Personen aufgetaucht ist, die von der chasarischen Mafia kompromittiert wurden, sagen MI6 Quellen.

Insbesondere war er intensiv an der Bewaffnung von Zivilflugzeugen durch Boeing, seinen langjährigen Arbeitgeber, beteiligt.

Mit anderen Worten, er war an dem Massenmord am Malaysia Air Flight 370/17 und dem nuklearen Erpressungsvorfall beteiligt, sagen die Quellen.

Das US-Militär ist auch nicht bereit, einen Verteidigungsminister an die Trump-Administration zu liefern oder Befehle von ihr zu befolgen.

Stattdessen schickt das Militär seinen älteren Staatsmann, den ehemaligen Generalstabsvorsitzenden Admiral Mike Mullen, um sich dem Krieg mit dem Iran auf ABC zu widersetzen, sagen Quellen des Pentagons.

Sogar die langjährigen Trump-Anhänger beginnen endlich zu erkennen, dass der Präsident persönlich vom satanischen Chabad-Kult, zu dem sein Schwiegersohn Jared Kushner gehört, kompromittiert und erpresst wird.

Diese Fanatiker glauben, dass sie einen Krieg zwischen dem Iran, China und Russland (Gog) und der G-7 (Magog) auslösen müssen, um einen Krieg zu beginnen, der 90% der Menschheit töten wird und es ihnen erlaubt, den Rest zu versklaven.

Trump hingegen prallt wie ein Tischtennisball hin und her, je nachdem, ob die letzte Person, mit der er sprach, ein US-Militärpatriot oder ein satanischer Gangster war.

Auf Nordkorea erhält Trump vernünftige Anweisungen vom US-Militär.

Deshalb kündigte der nordkoreanische Oberste Führer Kim Jong-un an, dass er ein Schreiben mit exzellentem Inhalt von Präsident Trump erhalten habe und dass er ernsthaft über den interessanten Inhalt nachdenken werde.

http://www.kcna.co.jp/index-e.htm

Laut Quellen der White Dragon Society im Weißen Haus wurde in dem Schreiben die Vereinigung der koreanischen Halbinsel vorgeschlagen, wobei Kim die symbolische Führungsrolle von Kaiser, während der südkoreanische Präsident Moon Jae-in Präsident wird, der für folgende Aufgaben zuständig ist tägliche Verwaltung.

Das US-Militär würde seine Basen in Südkorea behalten, aber bleiben. südlich des 38. Breitengrades im vereinigten Korea, sagen die Quellen.

Der chinesische Präsident Xi Jinping versprach auch chinesische Wirtschaftshilfe für das vereinte Korea, chinesische Regierungsquellen. sagen wir mal.

Quellen in der japanischen Yatagarasu, oder Three Legged Crow Secret Society, bestätigten dies. und fügte hinzu, dass mit den Arbeiten an einem Tunnel begonnen wird, der Japan mit Korea verbindet, sobald die Halbinsel erreicht ist. vereinheitlicht. Die Quellen fügen hinzu, dass Korea ein einheitliches Team zu den Olympischen Spielen 2020 schicken wird. in Tokio.

Auch in Zukunft könnte eine Ehe zwischen den koreanischen und japanischen Königsfamilien möglich sein. arrangiert, um Frieden und Einheit in Nordostasien zu fördern, sagen die Quellen.

Eine Lösung der koreanischen Frage wird dazu führen, dass die Welt ihre volle Aufmerksamkeit auf Folgendes richten kann die US-Unternehmensregierung zu ruinieren und die Zionisten und ihren Schurkenstaat zu zwingen. Israel, um seine terroristischen und kriegerischen Aktivitäten zu stoppen.

Das WDS hat verschiedenen Energievermittlern vorgeschlagen, dass der Bankrott des U.S. Corporate Regierung würde die Hauptmachtquelle der chasarischen Mafia beseitigen.

Ein Versuch zu tun dies gelang fast zu Beginn dieses Jahres, da die US-Regierung gezwungen war, die Produktion für die folgenden Jahre einzustellen 35 Tage (aber denken Sie daran, das US-Militär blieb für diese Zeit finanziert).

Doch danach scheint Trump geblinzelt zu haben und ein rasender zionistischer Fanatiker zu werden. nachdem das Militär seine Regierung verlassen hat.

Seitdem haben die Unternehmensmedien und Trump die Möglichkeit. die Börse hochgepumpt und die Wirtschaft gesungen, tut gut, wenn die Die Realität ist das Gegenteil.

Jetzt steht die US-Unternehmensregierung wieder vor dem Bankrott, diesmal durch den Verlust des Handels. Krieg mit China.

Tatsache ist, dass zionistische Banker zwar die US-Börse aufpumpen können. mit ihrem lustigen Geld können sie es nicht benutzen, um für Importe zu bezahlen.

Auch, weil der ausländische so genannte US-Dollar zu stark ist, um die realen USA zu unterstützen. Wirtschaft, Trumps Zölle bringen nicht die Produktion zurück in die USA, es sei denn, die USA. emittiert seine eigene, an die US-Wirtschaft angepasste, souveräne Währung, Zölle auf China würden sich nur auf die führen dazu, dass Fabriken an Orte wie Bangladesch und Vietnam verlagert werden, nicht in die USA.

Die Realität ist, dass trotz all der Cheerleader der Unternehmen, die reale US-Wirtschaft ist bereits heute vor einer Lehman-ähnlichen Krise.

Der Einzelhandel befindet sich in einer Apokalypse, die Automobilindustrie. Verkäufe sind absolut abgründig, die Agrarindustrie wird das schlechteste Jahr haben. hat in mindestens mehreren Jahrzehnten gesehen, dass die Immobilienwirtschaft auf das Schlimmste vorbereitet ist. Stillstand seit dem Zusammenbruch der Subprime-Hypothek, die Produktion ist stark rückläufig, und Trucker sehen sich mit dem größten Auftragsrückgang seit Bestehen konfrontiert.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-20/us-steel-plants-are-going-idle-fed-perpetuates -Mythos - alles - einfach nur - fein.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-21/quietest-season-20-years-truckers-turn-apoca lyptic-sentiment-crashes-most-record

Es ist kein Zufall, dass das US-Finanzministerium zu diesem Zeitpunkt eine Not-T-Rechnung testet. telefonisches Auktionssystem.

Solche Auktionen wären nur notwendig, wenn das Finanzsystem Computer wurden heruntergefahren.

Tatsächlich könnte eine Art finanzielles Black-Swan-Ereignis passieren. Juli, wenn die Dinge so weitergehen, wie sie sind.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-21/emergency-telephonic-auction-us-treasury-tes ts-sale-25mm-10y-notizen

Es kann jedoch durchaus sein, dass die Chinesen auf dem für Juni geplanten G-20-Treffen entscheiden werden. 28 und 29, um den USA einen Überbrückungskredit zu gewähren, um ihn für ein paar Monate zu überbrücken. Verhandlungen.

Allerdings wird der gesamte Planet um ein Ende des zionistischen Projekts in den USA bitten. Austausch für jede weitere Finanzierung der USA.

Das US-Militär hat Trump bereits gezwungen, sich öffentlich von Israel zu distanzieren. seinen gescheiterten Versuch, den Dritten Weltkrieg zu beginnen.

Pentagon Quellen Hinweis, Trump ausgeladen israelischen Beamte einer Wirtschaftskonferenz in Bahrain.

Außerdem war Trump gezwungen, der Firma wiederholt zu sagen. Presse war er dankbar, dass der Iran das Leben der 38 Amerikaner in der Flugbesatzung der P-8 Überwachungsfahrzeuge, die sie hätten abschiessen können, notieren die Quellen.

Das U.S. Militär erklärte ihren iranischen Kollegen, dass das Flugzeug P-8 tatsächlich israelische Jäger sei. U-Boote, sagen die Quellen.

Auch durch das Testen der robusten Luftabwehr des Iran, das Opfern einer globalen Falkendrohne und das Etablieren von eine Hotline mit der iranischen Marine, das U.S. Central Command könnte Kriegshetzer neutralisiert haben. Bolton und Mike Pompeo, die Quellen. sagen wir mal.

Außerdem wird Druck auf Israel ausgeübt, um sein Arsenal an Atomwaffen, das so genannte Quellen aus dem Pentagon sagen.

Begrüßung durch die International Atomic Energy Association Palästina als Beobachterstaat steckt eine UN-Kamelnase in das Atomzelt Israels, stellen sie fest.

Auch das Pentagon hat den Iran informiert, dass jeder neue Atomvertrag, den sie mit den USA abschließen, den Iran erreichen wird. einschließlich der Entnuklearisierung Israels.

In den USA hingegen wütet der nicht erklärte Bürgerkrieg unvermindert weiter.

Sechs verschiedene Mitarbeiter, die für die Anti-Establishment Ikone John McAfees 2020 Presidential arbeiten. Kampagne sind gestorben, seit er angekündigt hat, dass er für das Büro kandidiert, während McAfee selbst wurde krank.

https://twitter.com/officialmcafee/status/1141652333924966401?s=21

Darauf folgte der Inhalt der pädophilen Jeffery-Insel Epsteins ganzes schwarzes Buch. die online veröffentlicht werden.

Die Veröffentlichung dieser Namen und der Kontaktdaten bedeutet dass, wenn nötig, diese Menschen gejagt werden können, versprechen Geheimdienstquellen.

https://www.scribd.com/doc/257106594/JEs-LBB

Viele ältere zionistische Milliardäre und Machtmakler sind in letzter Zeit bereits verschwunden, und Technologie wird entwickelt, um Versuche der Computergrafik zu erkennen, die den Anschein erwecken, dass Leute wie George Soros sind noch am Leben.

https://www.technologyreview.com/s/613846/a-new-deepfake-detection-tool-should-keep-wo rld-leaders-safefor-now/

Die herrschende Elite verwendet unterdessen den Ausdruck regelbasierte globale Ordnung, um zu rechtfertigen. ihre anhaltende Dominanz.

Linguistisch gesehen bedeutet dieser Satz wirklich, dass die muss die Welt ihre Regeln befolgen.

Natürlich sind das die Leute, die mir einmal gesagt haben, dass der goldene Regel bedeutet, dass derjenige, der das Gold hat, die Regeln macht.

Sie vergessen, dass Gold nur ein Gelb ist. Metall, das man nicht essen kann. Es verspricht einen langen, heißen Sommer zu werden, besonders für die Chasaren. Satan-anbetende Fraktion der globalen Elite.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator



Ende




english:   BENJAMIN FULFORD, 24.6.2019.


Source: https://drive.google.com/file/d/1MbbcPgLw75gW0GYjrtbcui2lhG2yA3ws/view

Khazarian mafias Satanic summer solstice Iran sacrifice backfires big time

Author: BenjaminFulford

The latest attempt by Khazarian Satanists to trigger World War III in Iran has backfired spectacularly.

What happened was that U.S. President Donald Trump, following the orders of Satanic Chabad pseudo-Jews, ordered a massive attack on Iran on June 21st, a day of Satanic summer solstice fire sacrifice, but the U.S. military refused to obey him.

In the end, the only fire sacrifice came in the form of huge explosions at a Philadelphia oil refinery that took place at the same time the Iran attack was supposed to have happened.

https://www.youtube.com/watch?v=Api_MNgAksQ&feature=youtu.be

This came about as Iran shot down a U.S. drone entering its airspace, while deliberately not shooting down a manned U.S. airplane that accompanied it.

To save face, Trumps Khazarian puppet masters issued laughable news reports saying they had hit Iran with a retaliatory digital strike.

What they should have said was a retaliatory fake news strike.

Iran has actually been very restrained, considering that oil storage facilities at its biggest container port were set ablaze on June 5th, while on June 7th, six Iranian merchant ships were set ablaze almost simultaneously in two Persian Gulf ports by incendiary devices of unknown origin.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-18/declassified-sino-russian-masterplan-end-us-dominance-middle-east

Pentagon sources say Israel was the likely perpetrator of these attacks, and a direct line was established between U.S. Central Command and the Iranian Navy to ensure that third-party provocations like this would not result in war between the U.S. and Iran.

In a related move, U.S. Acting Defense Secretary Patrick Shanahan was fired because he showed up on a list of people compromised by the Khazarian mafia, MI6 sources say.

In particular, he was deeply involved in the weaponization of civilian aircraft by Boeing, his long-time employer.

In other words, he was involved in the Malaysia Air Flight 370/17 mass murder and nuclear blackmail incident, the sources say.

The U.S. military also remains unwilling to supply a Secretary of Defense to, or follow orders from, the Trump administration.

Instead, the military is sending its elder statesman, former Joint Chiefs of Staff Chairman Admiral Mike Mullen, to oppose war with Iran on ABC, Pentagon sources say.

Even long-time Trump supporters are finally beginning to realize the president is personally compromised and blackmailed by the Satanic Chabad cult to which his son-in-law Jared Kushner belongs.

These fanatics believe they have to trigger a war between Iran, China, and Russia (Gog) and the G-7 (Magog) in order to start a war that will kill 90% of humanity and allow them to enslave the remainder.

Trump, meanwhile, bounces back and forth like a ping-pong ball, depending on whether the last person he talked to was a U.S. military patriot or a Khazarian Satanic gangster.

On North Korea, Trump is getting sane instructions from the U.S. military.

Thats why North Korean Supreme Leader Kim Jong-un announced he had received a letter of excellent content from President Trump and that he would seriously contemplate the interesting content.

http://www.kcna.co.jp/index-e.htm

According to White Dragon Society sources in the White House, the letter proposed unifying the Korean Peninsula, with Kim being offered the symbolic leadership role of Emperor, while South Korean President Moon Jae-in would become President in charge of day-to-day administration.

The U.S. military would keep its bases in South Korea, but stay south of the 38th parallel in the unified Korea, the sources say.

Chinese President Xi Jinping also promised Chinese economic help for the united Korea, Chinese government sources say.

Sources in the Japanese Yatagarasu, or Three Legged Crow secret society, confirmed this and added that work would start on a tunnel linking Japan to Korea once the peninsula was unified. The sources added that Korea will be sending a unified team to the 2020 Olympics in Tokyo.

Also, in the future, a marriage between the Korean and Japanese royal families might be arranged to promote peace and unity in Northeast Asia, the sources say.

A resolution of the Korean issue will mean the world can focus its full attention on bankrupting the U.S. Corporate government and forcing the Zionists and their rogue state of Israel into stopping their terrorist and warmongering activities.

The WDS has suggested to various power brokers that bankrupting the U.S. Corporate government would remove the Khazarian mafias main source of power.

One attempt to do this nearly succeeded early this year, as the U.S. government was forced to shut down for 35 days (but remember, the U.S. military stayed funded for that time).

However, following that, Trump seems to have blinked and become a raging Zionist fanatic after all the military left his government.

Since then, the corporate media and Trump have been pumping up the stock market and chanting the economy is doing great, when the reality is the opposite.

Now, the U.S. corporate government is facing bankruptcy again, this time by losing the trade war with China.

The fact is that while Zionist bankers can pump up the U.S. stock market with their funny money, they cannot use it to pay for imports.

Also, because the foreign-owned so-called U.S. dollar is too strong to support the real U.S. economy, Trumps tariffs are not bringing manufacturing back to the U.S. Unless the U.S. issues its own sovereign currency aligned to the U.S. economy, tariffs on China would only result in factories moving to places like Bangladesh and Vietnam, not to the U.S.

The reality is that despite all the corporate cheerleading, the real U.S. economy is already facing a Lehman-like crisis.

The retail industry is undergoing an apocalypse, auto industry sales are absolutely abysmal, the agricultural industry is going to have the worst year it has seen in at least several decades, the real estate industry is poised for the worst shutdown since the subprime mortgage meltdown, manufacturing is in steep decline, and truckers are facing the biggest drop in orders on record.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-20/us-steel-plants-are-going-idle-fed-perpetuates -myth-everything-just-fine

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-21/quietest-season-20-years-truckers-turn-apoca lyptic-sentiment-crashes-most-record

It is no coincidence that at this time the U.S. Treasury is testing an emergency T-bill telephone auction system.

Such auctions would only be needed if financial system computers were shut down.

In fact, some sort of financial black swan event could happen in July if things continue as they are.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-21/emergency-telephonic-auction-us-treasury-tes ts-sale-25mm-10y-notes

However, it may well be that the Chinese will decide at the G-20 meeting scheduled for June 28 and 29 to give the U.S. a bridge loan to tide it over for a couple of months for negotiations.

However, the entire planet will be asking for an end to the Zionist project in exchange for any continued financing of the U.S.

The U.S. military has already forced Trump to publicly distance himself from Israel following his failed attempt to start World War III.

Pentagon sources note, Trump disinvited Israeli officials from a Bahrain economic conference.

Also, Trump was forced to repeatedly tell the press he was grateful that Iran spared the lives of the 38 Americans in the flight crew of the P-8 surveillance craft they could have shot down, the sources note.

The U.S. military explained to their Iranian counterparts that the P-8 plane was in fact hunting Israeli submarines, the sources say.

Also, by testing Irans robust air defenses, sacrificing a global hawk drone, and establishing a hotline with Iran’s navy, U.S. Central Command may have neutralized warmongers [National Security Adviser John] Bolton, and [Secretary of State Mike] Pompeo, the sources say.

Also, pressure is being put on Israel to get rid of its arsenal of nuclear weapons, the Pentagon sources say.

Having the International Atomic Energy Association welcome Palestine as an observer state puts a UN camel nose into Israels nuke tent, they note.

Also, the Pentagon has informed Iran that any new nuclear deal they reach with the U.S. will include the denuclearization of Israel.

Inside the U.S., meanwhile, the undeclared civil war continues to rage on unabated.

Six different staffers working for anti-establishment icon John McAfees 2020 Presidential campaign have died since he announced he was running for office, while McAfee himself became sick.

https://twitter.com/officialmcafee/status/1141652333924966401?s=21

This was followed by the contents of Jeffery pedophile island Epsteins entire black book being published online.

The publication of these names and the contact information means that, if necessary, these people can be hunted down, secret society sources promise.

https://www.scribd.com/doc/257106594/JEs-LBB

Many senior Zionist billionaires and power brokers have already vanished recently, and technology is being developed to detect computer graphic attempts to make it appear that people like George Soros are still alive.

https://www.technologyreview.com/s/613846/a-new-deepfake-detection-tool-should-keep-wo rld-leaders-safefor-now/

The ruling elite, meanwhile, have been using the phrase rules-based global order to justify their continued domination.

Linguistically speaking, what this phrase really means is that the world must obey their rules.

Of course, these are the people who once told me the golden rule means he who has the gold makes the rules.

They forget that gold is just a yellow metal that you cannot eat. It promises to be a long hot summer, especially for the Khazarian Satan-worshiping faction of the global elite.




End



Hier geht es zur Webseite   David Wilcock  »  Deep State Tribunals Underway - vid.21min
Hier geht es zur Webseite   Simon Parkes  » Benjamin Fulford & Simon Parkes - vid.58min

Hier geht es zur Webseite   The GoldFish Report No 332 »  Casual World News - vid.61min
Hier geht es zur Webseite   The GoldFish Report No 323 »  Red and White Dragon Interview - vid.76min
Hier geht es zur Webseite   Hamamoto » 5G Wi-Fi Technology Health and Security Threat - vid.45min
Hier geht es zur Webseite   opdeepstate.com  » Deadly 5G Is an Israeli Creation
Hier geht es zur Webseite   beforeitsnews.com  » 5G in action: sparrows fall dead from the roof

Hier geht es zur Webseite   un.org  » UN-MIGRATIONSPAKT in deutsch PDF 32 Seiten
Hier geht es zur Webseite   Benjamin Fulford Interview » Bonds are finally being accepted! - vid.43min



      --- Partnerlinks ---

















































































Prospekte und Angebote