Hier geht es zur Webseite   FULFORD 16.5.2022  » FULL-REPORT als PDF
Hier geht es zur Webseite   B. Fulford  16.5.2022 »  INFOS VON tanneneck
Hier geht es zur Webseite   FULFORD 16.5.2022  » SHORT-REPORT deutsch trems.de

Hier geht es zur Webseite   NEBADON  16.5.22  » Fulford vom 16.05.2022
Hier geht es zur Webseite   B. Fulford  16.5.2022 »  INFOS VON tanneneck


deutsch FULL-Report - BENJAMIN FULFORD, 16.5.2022

KM zerstören oder Atomkrieg riskieren Russland und China fordern Pentagon auf

https://benjaminfulford.net/2022/05/16/destroy-km-or-face-nuclear-war-russia-and-china-tell-pentagon/

Letzte Woche haben China und Russland dem US-Militär ein Ultimatum gestellt: Entweder die khasarische Mafia vernichten oder einen totalen Atom-/Skalarwaffenkrieg riskieren, so mehrere Quellen übereinstimmend.

Die USA schickten daraufhin eine große Delegation nach Russland, und man einigte sich darauf, alle bekannten Mitglieder der KM bei Sichtkontakt zu töten, so Quellen aus dem Pentagon und dem MI6.

Dies hat bereits begonnen und wird sich diese Woche noch beschleunigen, so die Quellen.

Hier ist eine Zusammenfassung der Ereignisse, die uns von einem Mitglied der Dragon-Familie übermittelt wurde:

Es gab eine laute Sitzung im Sicherheitsrat auf Antrag Russlands bezüglich der Entwicklung amerikanischer biologischer Waffen an seinen Grenzen innerhalb der Ukraine:

1- Der russische Delegierte übergab Dokumente und Beweise im Sitzungsprotokoll, die folgendes bestätigen:

= Offizielle Finanzierung des Pentagons für ein offensichtliches Biowaffenprogramm in der Ukraine

= Namen amerikanischer Personen und Unternehmen, die auf die an diesem Programm beteiligten Beweise und Dokumente spezialisiert sind.

= Die Standorte der Labors in der Ukraine und die bisher unternommenen Versuche, Beweise zu verbergen.


2- Die Standorte der amerikanischen Labors, die in 36 Ländern der Welt biologische Waffen herstellen und testen (12 Länder mehr als in der letzten Sitzung).

3- Die Krankheiten und Epidemien, die Mittel zu ihrer Freisetzung, die Länder, in denen sie getestet werden, und wann und wo die Experimente mit oder ohne Wissen der Regierungen dieser Länder durchgeführt wurden.

4- Unter den Experimenten und Relikten befindet sich das Virus, das für die aktuelle Pandemie verantwortlich ist, und die große Anzahl von Fledermäusen, die zur Übertragung dieses Virus eingesetzt werden.

5- Die Völker Amerikas, Frankreichs und Großbritanniens wurden unter psychologischem Druck einer Gehirnwäsche unterzogen, um eine fiktive Version der Geschehnisse zu glauben.

6- Die Weltgesundheitsorganisation bestreitet, von den biologischen Experimenten in der Ukraine gewusst zu haben, obwohl Russland Beweise dafür vorgelegt hat, dass ihre Vertreter regelmäßig verdächtige amerikanische Labors in der ganzen Welt besuchten und mit ihnen in Verbindung standen.

7- China fragt, warum sich die USA und die UNO verzweifelt weigern, eine Untersuchung durch Spezialisten durchzuführen, um die Wahrheit herauszufinden, insbesondere angesichts der Dokumente und zwingenden Beweise?

Die Russen fingen eine große Anzahl von Zugvögeln, die nummeriert waren und an deren Körper Mikrochip-gesteuerte Kapseln mit verschiedenen Seuchen angebracht waren, fügen russische und chinesische Quellen hinzu.

Wenn diese Vögel nach Afrika, Asien, Lateinamerika usw. fliegen, könnten die Pestkapseln per Satellitenkommando dort geöffnet werden, wo sie den größten Schaden anrichten würden.

Die Russen beschuldigten auch Präsident Joe Biden, den ehemaligen Präsidenten Barack Obama, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton und den Milliardär George Soros, an der Verschwörung beteiligt zu sein.

Die Chinesen und Russen bestehen darauf, dass wer auch immer solche unmoralischen und unmenschlichen Handlungen begeht, bestraft werden muss.

Die Russen stellen fest, dass die Amerikaner einen 1976 geschlossenen Vertrag über den Verzicht auf den Einsatz von biologischen, wetterbeeinflussenden, erdbebenauslösenden und anderen Massenvernichtungswaffen gebrochen haben und nun das Recht haben, ihr eigenes Arsenal an solchen Waffen einzusetzen.

Der Leiter des MI6 versprach, nachdem er diese Beweise erhalten hatte: Wir werden die Vereinten Nationen mit einem Schießbefehl belegen.

Mit anderen Worten, die genannten Beamten, einschließlich derer, die bei der WHO und der UNO arbeiten, werden bei Sichtkontakt erschossen.

Das US-Militär reagierte unterdessen und schickte - gegen den Willen des Biden-Regimes - ein Militärflugzeug mit mehr als 100 Generälen, die alle militärischen Einheiten repräsentierten, um einen umfassenden Atomkrieg zu verhindern, den die KM auszulösen versuchte, so Quellen aus dem Pentagon.

Als Ergebnis dieses Treffens sind Bidens Tage gezählt, die Regime werden zusammenbrechen und die Führer der Länder, die sich an diesem Plan beteiligen, werden gestürzt werden, versprechen die Quellen.

Als Reaktion darauf halten das Weltwirtschaftsforum und die Weltgesundheitsorganisation ab dem 22. Mai eine Dringlichkeitssitzung in der Schweiz ab, wo

sie verzweifelt versuchen werden, an der Macht zu bleiben, indem sie eine Weltgesundheitsdiktatur unter der WHO, den italienischen Illuminaten, einführen, so die Quellen.

Doch immer mehr Politiker im Westen wachen auf.

Zum Beispiel: Die Covid-19-Pandemie hat uns bewiesen, dass eine große Anzahl von Ländern in Europa und der Welt von Soziopathen und Psychopathen geführt wird.

Jetzt wollen dieselben Leute in Europa unsere medizinischen Daten der Pharmaindustrie zur Verfügung stellen und damit unserer Gesundheit, Sicherheit und Freiheit noch mehr Schaden zufügen, sagt der Europaabgeordnete Mislav Kolakuió.

Das folgende Video eines kanadischen Abgeordneten, der über Impfschäden spricht, ist ein weiteres von vielen Beispielen.

Am wichtigsten ist jedoch, dass der Versuch der KM, eine totalitäre Herrschaft auf der Grundlage eines vorgetäuschten medizinischen Notfalls zu erzwingen, zum Scheitern verurteilt ist, weil sie nicht über die militärische Kraft verfügt, um dies zu unterstützen.

Ihre Lügen über Viren und ihre Drohungen, Menschen zu Tode zu hungern, werden sie dieses Mal nicht retten, versprechen mehrere Agenturen.

Sogar der falsche Papst hat sich gegen die NATO gestellt", sagt eine asiatische Geheimdienstquelle und verspricht: "Diese Woche werden Sie eine Menge Veränderungen sehen... die alte Neue Weltordnung ist am Ende.

Diese Quelle bestätigte auch, was uns chinesische Geheimdienstquellen darüber berichten, was wirklich in Shanghai und anderen Teilen Chinas passiert.

Diese Videos von Erhängungen und Menschen, die aus Gebäuden springen

Sie zeigen nur einen Teil der Aufräumarbeiten, die dort im Gange sind. Sie sind mit Hongkong fertig, arbeiten noch an Shanghai und gehen jetzt nach Peking, so die Quelle.

Die Quelle des chinesischen Geheimdienstes, die dem Rivalen von Präsident Xi Jinping, Jiang Zemin, unterstellt ist, sagt, dass die getöteten Personen in den Angriff mit biologischer Kriegsführung gegen China verwickelt sind. China hindert seine Bürger vorübergehend daran, das Land zu verlassen, damit keiner der Schuldigen entkommen kann, so die Quelle.

Die Säuberung im Westen geht ebenfalls weiter, da immer mehr führende Politiker sich mit Covid-19 infizieren und selbst isolieren, d.h. verhaftet werden.

Zum Beispiel Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg wurde mit Covid-19 diagnostiziert... und wird in den kommenden Tagen von zu Hause aus arbeiten.

https://www.straitstimes.com/world/europe/nato-chief-stoltenberg-diagnosed-with-covid-19

Auch die neuseeländische Premierministerin Jacinda (Jack) Ardern hat es erwischt und wird sich selbst isolieren.

https://www.newshub.co.nz/home/politics/2022/05/prime-minister-jacinda-ardern-tests-positive-for-covid-19.html

Wir stellen außerdem fest, dass Premierminister Justin Castro und seine Nazi-Handlangerin Chrystia Freeland nach einem kürzlichen Besuch in der Ukraine aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden sind. Hier ist, was eine Quelle im kanadischen Geheimdienst dazu zu sagen hatte:

Der ursprüngliche Justin Trudeau Castro wurde vor vielen Monaten verhaftet. Höchstwahrscheinlich wurde er eliminiert.

Wenn nicht, ist er auf jeden Fall unter Verschluss.

Was den Justin T. C. angeht, der in der vergangenen Woche über die Medien und das Fernsehen in der Ukraine gesehen wurde, so war das einer der anderen.

Niemand weiß, wie viele Klone/Doppelgänger es von diesem einen gibt.

Auch Jill Biden hat mehrere Doppelgänger/Klone.

Das war ein Double, das auch in der Ukraine auftrat. Man konnte sehen, dass sie eine jüngere Version von Biden war.

Apropos verschwindende Klone. Bill Gates gab auch bekannt, dass er leichte Symptome hat und dem Rat der Experten folgt, sich zu isolieren, bis ich wieder gesund bin.

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/bill-gates-positive-covid-coronavirus-b2076153.html

Hier ist, was eine Mossad-Quelle dazu zu sagen hatte:

Der Name Bill Gates ist eine Tarnung für die satanische KM-Kabale.

Es laufen jetzt mehrere Avatare herum. Der ursprüngliche Gates ist längst verschwunden.

Bill Gates investiert in Impfstoffe - plötzlich gibt es eine Pandemie.

Bill Gates kauft das gesamte Ackerland auf - plötzlich gibt es eine Nahrungsmittelkrise. Bill Gates investiert in künstliche Milch - und plötzlich gibt es einen Mangel an Milchprodukten.

https://www.rightamericanfuture.com/articles/bill-gates-is-now-pushing-artificial-baby-milk-just-as-a-baby-formula-crisis-hits-america/

Sehen wir hier langsam einen Zusammenhang? Oder heißt es: Hier gibt es nichts zu sehen, nur eine Menge Zufälle.

Bei der heutigen Technologie der Computergrafik ist es natürlich eine gute Wette, dass die Propagandamedien der Konzerne nun versuchen werden, den Anschein zu erwecken, dass all diese Menschen am Leben sind und es ihnen gut geht.

Werfen Sie einen Blick auf das folgende Video, um zu sehen, wie fortschrittlich die Technologie ist.

Nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes werden viele der CGs von KM-Führern aus dem Silicon Valley generiert. Sie haben David Rothschild - der sich in San Francisco versteckt hält - als eine der Schlüsselpersonen identifiziert, die festgenommen werden müssen, um der Sache ein Ende zu setzen.

Wir haben ihn kontaktiert und um ein Interview gebeten, um seine Version der Ereignisse zu erfahren. David Rothschild ???? (@DavMicRot) / Twitter

Neben den Verhaftungen der KM-Führungsspitze gibt es auf jeden Fall auch einen finanziellen Angriff.

Der anhaltende Zusammenbruch der Aktien-, Anleihe- und Kryptomärkte ist eine direkte Folge der Beschlagnahmung aller Finanzcomputer in der Ukraine durch Russland, so CIA-Quellen.

Aus diesem Grund sagt Peter Schiff, der Ökonom, der die Finanzkrise von 2008 vorausgesagt hat: Die gesamte US-Wirtschaft steht kurz vor einem erneuten Zusammenbruch, aber diesmal wird es keine Generalprobe wie bei Covid-19 sein.

Das wird der Ernstfall sein. Wir werden die Unternehmen nicht auffordern, zu schließen, sie werden keine andere Wahl haben.

Dutzende Millionen werden entlassen werden und nie mehr zurückkehren!

https://finbold.com/economist-who-predicted-2008-financial-crisis-says-u-s-economy-is-about-to-shut-down/

Das ist auch der Grund, warum Werner Hoyer, Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), vorhersagt, dass die enormen Kosten des russischen Einmarsches in der Ukraine in die Billionen gehen könnten.

https://www.reuters.com/world/exclusive-top-eu-official-backs-multi-trillion-plan-rebuild-ukraine-2022-05-11/?utm_source=reddit.com

Da das gesamte BIP der Ukraine 156 Milliarden Dollar beträgt, ist es schwer zu erkennen, warum Billionen von Euros oder Dollars benötigt werden, es sei denn, es geht wirklich um die Rettung der KM.

Der wahre Grund ist, so eine CIA-Quelle, dass

die BILLIONEN, die die (satanische KM-Kabale über die Biden-Administration) dem amerikanischen Volk stiehlt und an die UKRAINE weiterleitet, in Wirklichkeit an BlackRock gehen.

Warten Sie, bis dies aufgedeckt wird. Rand Paul hat es vielleicht aufgedeckt, ohne es tatsächlich zu sagen? Er hat die 40 Milliarden Dollar zumindest für eine Woche oder so blockiert.

Sehen Sie, wie schnell das Pentagon petzt. In diesem Schachspiel kann in 2 Wochen eine Menge passieren.

Hier ist die Reaktion des Pentagons auf die Streichung der Gelder für die Ukraine:

Der Fluss von US-Waffen an die Ukraine könnte zumindest vorübergehend unterbrochen werden, wenn der Kongress nicht schnell fast 40 Milliarden Dollar an neuen Ausgaben genehmigt, um Kiew bei der Abwehr der russischen Offensive in der ehemaligen Sowjetrepublik zu helfen, hat das Pentagon gewarnt...

Der 19. Mai ist der Tag, an dem wir ohne zusätzliche Befugnisse wirklich anfangen, keine neuen Sachen mehr zu schicken..., sagte Pentagon-Sprecher John Kirby am Freitag zu Reportern.

https://www.rt.com/news/555462-us-ukraine-aid-may-be-delayed/

Das Geld wird gestrichen, weil die Welt sich all der Gräueltaten bewusst wird, die von der satanischen KM-Kabale begangen werden, natürlich im Namen von Freiheit und Demokratie.

Die USA haben seit dem Zweiten Weltkrieg mehr als 20 Millionen Menschen in 37 "Opfernationen getötet

https://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-million-people-in-37-victim-nations-since-world-war-ii/5492051

Deshalb haben die meisten Länder der Welt gemeinsam beschlossen, den USA den Geldhahn zuzudrehen.

Neben der Einstellung von Geldern wird auch die Versorgung der von der KM kontrollierten Länder mit Gas, Strom und anderen Ressourcen unterbrochen.

Wie bereits an anderer Stelle ausführlich berichtet wurde, beginnt Russland damit, Europa von Gas und Strom abzuschneiden.

Aber wussten Sie, dass auch die Länder des Nahen Ostens Europa den Hahn zudrehen?

Letzte Woche beispielsweise hat Algerien die Gaslieferungen nach Spanien um 25 % gekürzt, als der russische Außenminister Sergej Lawrow zu Besuch war.

https://northafricapost.com/57439-algeria-already-failing-to-honor-gas-supply-deals-with-spain.html

https://tass.com/russia/1448953

Der anhaltende Zusammenbruch der KM-Kontrolle macht es wahrscheinlicher denn je, dass die KM nun versuchen wird, ihre Karte der Weltrauminvasion zu nutzen.

Hier ist, was eine in der Nähe der Antarktis stationierte CIA-Quelle zu sagen hatte:

Seien Sie nicht überrascht, wenn das Projekt Blue Beam in China aktiviert wird.

Es wird den Chinesen eine Heidenangst einjagen.

Die ganze Welt wird zuschauen, um zu sehen, wo die Alien-Invasion als nächstes zuschlägt.

Die KM-Kabale wird versuchen, dies zu nutzen, um die Welt abzuschotten.

Alle Reisen weltweit stoppen. Und jeglichen Transport von allem stoppen.

Sie planen, dass die Schäfchen um ein Eingreifen der Weltregierung betteln.

So wird der große Reset und die Eine-Welt-Regierung eingeleitet.

Dies erklärt vielleicht die folgende Meldung;

Ein Ausschuss des Repräsentantenhauses wird am kommenden Dienstag zum ersten Mal seit über 50 Jahren eine öffentliche Kongressanhörung über UFOs abhalten.

https://www.msn.com/en-us/news/politics/house-panel-will-hold-first-public-hearing-on-ufos-in-decades/ar-AAX6TS0

Dies könnte eine ernsthafte Enthüllung sein, sagt eine CIA-Quelle.

Deshalb werden wir unseren Bericht wieder mit den neuesten Projekt Blue Beam- und UFO-bezogenen Videos abschließen, die uns von unseren geheimen Quellen des Weltraumprogramms zugesandt wurden.

Das erste Video eines unbekannten Flugobjekts wurde von den Piloten über dem Gebiet von Kasachstan gefilmt.

Dann haben wir dieses Video von ETs, die den Kreml besuchen, von dem unsere Analysten sagen, dass es kein CG ist. Unsere russischen Quellen wollten sich dazu nicht äußern.

Dann gibt es einen Screenshot von Google Earth, der unseren Quellen zufolge ein riesiges abgestürztes Flugobjekt darstellt.

Die Auflösung ist zu gering, um sicher zu sein, aber Google Earth zeigt, dass das Eis von einem großen Teil der Antarktis verschwunden ist.

Dies ist eine teilweise Bestätigung dafür, dass gerichtete Energiewaffen eingesetzt werden, um die Region zu erwärmen.

Hier sind ein paar weitere Blue Beam-bezogene Videos.

Hoffentlich werden die UFO-Anhörungen diese Woche im Kongress nicht enttäuschen, und die wirkliche Enthüllung wird bald beginnen.

Hoffentlich werden wir auch sehen, wie Spezialeinheiten alle WEF- und WHO-Leute verhaften, die sich in der Schweiz vor den Augen der weltweiten Medien versammeln.

Vielleicht wird uns dann endlich die Wahrheit befreien.










Liebe Besucher, wenn Sie meine Webseite gut und informativ finden dann haben sie die Möglichkeit meine Webseite mit einer Spende zu unterstützen. Einfach PayPal-Logo anklicken...

VIELEN DANK für ihre Aufmerksamkeit
Eckhard Trems


Dear visitor, if you find my website good and informative then you have the possibility to support my website with a donation. Just click on the PayPal logo

MUCH thanks for your attention ... Eckhard Trems














carwow.de - Das Neuwagenkauf-Vergleichsportal
























mittelerde.tv