Hier geht es zur Webseite   freigeist-forum 22.8.19 » Benjamin Fulford deutsch
Hier geht es zur Webseite   benjaminfulfordtranslations  19.8.19 »  DEUTSCH - BENJAMIN FULFORD 
Hier geht es zur Webseite   NEBADONIA  19.8.19 »  DEUTSCH - BENJAMIN FULFORD: komplett 
Hier geht es zur Webseite   B. FULFORD FULL  19.8.19 »  Antiilluminaten - vid.13min


FULL-TEXT Übersetzung in deutsch/english ... so um ca. 18:00 Uhr, am 19.8.19

deutsch: BENJAMIN FULFORD, 19.8.19


Quelle: https://mega.nz/#!iPZUHCJJ!eA_u7BYBsmr4JIHx_A5YHZ4PsiWqNNwT74nnBaDyXng

Die US-Regierung leidet an einer terminalen Epstein-Barr-Infektion


Author: BenjaminFulford

Der politische Dialog in den USA wurde in letzter Zeit von Jeffery Epstein, einem erpresserischen Mossad-Pädophilen, und dem iranischen Contra-Vertuschungskünstler Generalstaatsanwalt William Barr dominiert, und dies ist wahrscheinlich kein Zufall.

Die Wahl von Epstein und Barr könnte eine bewusste Anspielung auf das Epstein-Barr-Virus gewesen sein.

Epstein-Barr (EB), auch als Mononukleose oder Kusskrankheit bekannt, war nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes eines der ersten Viren, die von der Nazifraktion entwickelt wurden, um Krebs bei Zielopfern auszulösen.

In diesem Fall haben wir einen inszenierten öffentlichen Kampf zwischen den Deep State-Agenten Epstein (Mossad) und Barr (Nazi / Mossad), der absichtlich eine fatale Fehlfunktion im politischen Dialog der USA zu verursachen scheint, wie dies in den Propagandamedien der Unternehmen dargestellt wird.

Lassen Sie uns einen Blick hinter die verpatzte Epstein-Operation werfen, um zu sehen, ob sie tatsächlich Teil von etwas viel Raffinierterem ist.

Die Inszenierung von Epsteins Selbstmord in einer selbstmorddichten Gefängniszelle wurde von Barr sofort verurteilt, obwohl dies auf seiner Uhr geschah.

Unmittelbar nach dem "Selbstmord" wurde die Nachricht veröffentlicht, dass Epstein einen Knochenbruch im Nacken hatte, der normalerweise nur bricht, wenn eine Person absichtlich erwürgt wird.

Im Anschluss daran gab es ein offizielles Autopsieergebnis, das zeigte, dass es sich immerhin um einen Selbstmord handelte.

Interessant an dieser Operation ist, dass Meinungsumfragen zeigen, dass die Mehrheit der Amerikaner, 42%, glauben, dass er ermordet wurde, während nur 29% der offiziellen Geschichte glauben, dass er Selbstmord begangen hat.

http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/general_politics/august_2019/americans_say_murde

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-16/epstein-reportedly-spent-time-alone-attractive-young-woman-mcc-attorneys-room

Dies bedeutet, dass nur noch eine Minderheit der hartgesottenen Kool-Aid-trinkenden Amerikaner ihrer Regierung glaubt.

Tatsächlich sagen Pentagon-Quellen, dass Epstein Sseinen Tod vortäuschen, als Gegenleistung für die uneingeschränkte Zusammenarbeit bei der bevorstehenden Abschaffung der über 300 besten VIPs, die seine pädophile Insel besuchten.

Der absichtlich verpatzte Selbstmord an Epstein hat es ermöglicht, dass die Untersuchung des Geschlechts von Minderjährigen durch Barr in eine Morduntersuchung umgewandelt wurde, heißt es in den Quellen.

Dies gibt der US-Innen- und Militärpolizei viel stärkere Befugnisse, sagen sie.

Auf den inszenierten Epstein-Tod folgte sicherlich schnell ein FBI- Überfall auf Epsteins Insel.

FBI-Agenten vor Ort öffneten absichtlich ein Fenster, damit eine Drohne ein blutiges Bett im Tempel auf seiner Insel fotografieren konnte.

Es ist in ca. 2,22 Minuten auf dem Video unter dem folgenden Link zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=PzwznyWNbRo

Auf der Informations- / Desinformationsseite Sorcha Faal der US Navy erhalten wir auch Berichte, wonach Marinetaucher die Überreste von Kinderknochen auf dem Meeresgrund in der Nähe von Epsteins Insel gefunden haben.

Dies bedeutet, dass der Skandal bereit ist, von Prominenten, die Sex mit minderjährigen, aber postpubertären Mädchen haben, zum rituellen Opfer von Kindern überzugehen, von denen viele vor der Pubertät waren.

Britische MI6-Geheimdienstquellen warnen davor, dass der Einsatz von Barr als Schlüsselperson in der Epstein-Untersuchung dazu führen könnte, dass deutsche DVD-Mitarbeiter politische Gegner mit Trumped-up-Pädophilie-Anklagen niederschlagen.

In den Quellen heißt es, dass Lord Edwin Brammal, der älteste lebende Offizier nach der Königin der britischen Streitkräfte und andere kürzlich ihren Ruf durch falsche pädophile Anklagen ruiniert hatten.

https://www.theguardian.com/de-news/2019/jul/22/operation-midland- four-top-public-figures-falely-accused-by-nick

Dieselben Quellen stimmen jedoch darin überein, dass die Welt einem satanischen Feind gegenüberstand.

Sie sagten: Wir sehen den Satanismus hauptsächlich als einen extremistischen (fanatischen) religiösen Kult wie alle anderen, aber mehr noch als einen Kompromiss- und Kontrollmechanismus für die allerhöchsten Mitglieder der sozialen Ordnung der Welt.

Dieselben Quellen sagten auch, der Fall Epstein sei ein Fiasko auf globaler Ebene auf höchster gesellschaftlicher Ebene und alles wird herauskommen.

Auch der Sohn der Königin [Prinz Andrew] ist zum Beispiel beteiligt, mit allen anderen.

Er hätte wegen seiner Sexsucht behandelt und während seiner Haft angemessen behandelt werden sollen.

Während diese Quelle von British Royal angesichts der bevorstehenden Säuberung hochrangiger Pädophiler eindeutig nervös ist, macht er den Standpunkt geltend, dass Barr geheime Militärgerichte befürwortet, wenn die Welt öffentliche und faire Prozesse fordert.

Auch wenn es gut ist, hochkarätige Pädophile zu verhaften, gibt es immer noch keinen Diskurs in den Medien über die Verfolgung von Kriegsverbrechen wie dem 11. September oder Massenmorden in Ländern wie dem Irak und Japan.

Die andere Dimension dieser Bedrohung für die Massenverhaftung von Pädophilen ist natürlich finanzieller Natur.

Im Wesentlichen lässt sich das Argument des Washington DC-Establishments in einer Dimension zusammenfassen: Sie uns bankrott machen, werden wir Sie wegen Pädophilie verhaften.

Der zunehmende Druck auf Pädophile und Menschen, die von Epstein festgenommen wurden, hängt mit einem von Großbritannien geführten Blutlinienversuch zusammen, gegen einen großen Liquiditätspool außerhalb der EU Anklage zu erheben, so die Quellen des MI6.

Dies ist ein legaler Mechanismus zur Kontrolle des Bankenkartells, erklärt die Quelle und warnt, dass viele von den Bankern gestorben sind, weil sie versucht haben, diesen Mechanismus zu nutzen.

Was die Leute verstehen müssen, ist, dass der Bankrott der Fiat-Banker, die Washington, DC, die EU und Japan besitzen, den gesunden Teil dieser Länder, einschließlich der nicht korrupten Bürokraten und Politiker, nicht gefährdet.

Tatsächlich würde ein Bankrott diese Länder von der babylonischen Schuldensklaverei befreien, was viele in der westlichen Militär- / Geheimdienstwelt wissen.

Das US-Militär wird während der bevorstehenden neuen Kampagne, um den politischen Zirkus in DC und seine Ringmeister in Tel Aviv und der Schweiz endgültig zu ruinieren, voll finanziert bleiben.

Dies lässt sich an den Ölexporten des US-Militärprotektorats Saudi-Arabien nach China ablesen, das Bargeld zahlt.

Laut TankerTrackers.com , das Öltanker und Sendungen auf der Grundlage von Satellitenbildern und automatischen Identifikationssystemen der Schiffe verfolgt, exportierte Saudi-Arabien im Juli 2019 satte 1.802.788 Barrel pro Tag nach China, ein Plus von 96% gegenüber 921.811 Barrel pro Tag im Vorjahr Im August 2018 lagen die Exporte in die USA im Juli hingegen bei 262.053 Bpd, was einem Rückgang von fast 62% gegenüber 687.946 Bpd im August letzten Jahres entspricht.

https://www.cnbc.com/2019/08/15/saudi-arabia-dramatisch-ändern- des- Ölexports-nach-china-und-den-us.html

Der Vorschlag von Saudi-Arabien, dort ein neues Land der Größe von Massachusetts mit 500 Milliarden US-Dollar zu schaffen, das bestehende Tabus gegen die genetische Verbesserung des Menschen umgeht und alle möglichen anderen unterdrückten Technologien einführt, zeigt, dass das US-Zentralkommando zumindest versucht, ein neues Land zu gründen abtrünnige Zivilisation.

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-09/why-saudi-arabia-giving- land-size-massachusetts-worlds-first-independent

Das DC-Establishment wird von Tag zu Tag verzweifelter.

Im Inland ist eine Zunahme von Massenerschießungsvorfällen (ob real oder gefälscht) mit sinkenden Erträgen verbunden, da die Öffentlichkeit für sie taub wird. Ein Versuch, in Portland, Oregon, nach rechts / links inszenierte Unruhen auszulösen, ist ebenfalls gescheitert.

https://apnews.com/423e0ee1018942a59e218a800b30b59f

Nach gescheiterten Bemühungen um einen Regimewechsel, um Öl aus Venezuela, Syrien, dem Iran und anderen Ländern zu stehlen, hofft die DC-Neocon-Menge nun, den Bankrott abzuwenden, indem sie Grönland aus Dänemark kauft.

https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/top-white-house- economic-adviser-says-trump-still-looking-buying-n1043701

Sie versuchen auch, Hongkong zu destabilisieren, um die Verhandlungsmacht mit China zu erlangen.

Die Proteste dort begannen als legitimer Schritt der Bürger von Hongkong, ein Gesetz aufzuheben, das die Auslieferung an China ermöglichte.

Hongkong ist größtenteils von Menschen besiedelt, die aus dem kommunistischen China geflohen sind, so dass das Gesetz wirklich einen Nerv getroffen hat.

Nach dem Rückzug Chinas degenerierten die Proteste jedoch nach Angaben der asiatischen Geheimgesellschaft zu gewalttätigen Aktionen von Provokateuren, die von den Zionisten bezahlt wurden.

Ziel war es, China zu exzessiver Gewaltanwendung zu zwingen und damit sein internationales Image zu ruinieren, geben die CIA-Quellen zu.

Die Chinesen erfuhren jedoch von den Protesten auf dem Platz des Himmlischen Friedens im Jahr 1989 und wenden herkömmliche Strategien zur Aufstandsbekämpfung wie Wasserwerfer und die Festnahme gewalttätiger Personen an, um diese Proteste zivil zu halten.

Der Schritt nach Hongkong kam, als Trump von der einheimischen Opposition gezwungen wurde, die Zölle für chinesische Waren im Wert von 300 Milliarden US-Dollar zu senken. Jeder, der die reale Welt kennt, versteht, dass eine bankrotte Person, die unbezahlbare Schulden verwendet, um Sachen zu kaufen (wie die US-Unternehmen), nicht in einer starken Verhandlungsposition ist. Die Menschen, die vom Vertrieb billiger chinesischer Waren in den USA profitieren, verstehen dies.

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-07/trump-losing-trade-war

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-16/cass-freight-index- contracts-8th-month-predicts-negative-gdp-q3q4

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-13/china-mocks-trump- tariff-delay-proof-he-losing-trade-war

Die USA zahlen jetzt 94% aller globalen Renditen, da sie verzweifelt versuchen, sich selbst am Leben zu erhalten.

Auf den Finanzmärkten ist die Zahlung von mehr Zinsen als bei anderen ein deutliches Zeichen für eine Verschlechterung der Kreditwürdigkeit.

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-16/us-share-global-yields- has-climbed-94

Die US-amerikanische Unternehmensregierung verfügt bis Anfang September über Finanzmittel, es besteht jedoch ein wachsender Konsens, auf eine tatsächliche Insolvenz der US-amerikanischen Unternehmensregierung in diesem Herbst zu drängen.

Unnötig zu erwähnen, dass es den DC-Leuten bislang gelungen ist, dieses Szenario zu umgehen, und dass sie es in diesem Herbst wieder schaffen könnten.

Allerdings wird es in diesem Jahr einen gewaltigen Kampf geben, der dem EB-infizierten politischen Zirkus in Washington, DC den letzten Schliff geben könnte.

Mit Sicherheit wollen das Commonwealth, der Vatikan, die Russen und die Chinesen unter anderem, dass die zionistischen Unruhestifter dauerhaft ihre Geschäfte einstellen.

Die Zionisten werden diesen Zahn und Nagel bekämpfen.

Bitte ruhen Sie sich für den Rest Ihres Sommers gut aus, denn dieser Herbst dürfte hektischer sein als gewöhnlich.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Ende




english:   BENJAMIN FULFORD, 19.8.19.


Source:

U.S. government suffers from terminal Epstein-Barr infection

Author: BenjaminFulford

The U.S. political dialogue of late has been dominated by Mossad pedophile blackmailer Jeffery Epstein and Bush-era Iran Contra cover-up artist Attorney General William Barr, and this is probably no coincidence.

The choice of Epstein and Barr may well have been a deliberate nod to the Epstein-Barr virus.

Also known as mononucleosis or the kissing disease, Epstein-Barr (EB) was one of the first viruses engineered by the Nazi faction to cause cancer in targeted victims, according to Japanese military intelligence.

In this case, we have a staged public fight between Deep State agents Epstein (Mossad) and Barr (Nazi/Mossad) that seems to be deliberately causing a fatal malfunction in the U.S. political dialogue as portrayed by the corporate propaganda media.

Let us look behind the botched Epstein operation to see if it is actually part of something much more sophisticated.

The staging of Epsteins suicide in a suicide-proof jail cell was immediately condemned by Barr, even though it occurred on his watch.

Immediately after the suicide, news was released showing that Epstein had a bone broken in his neck that usually only breaks when a person is deliberately strangled.

Following this, there was an official autopsy result showing that it was a suicide after all.

What is interesting about this operation is that opinion polls show that a majority of Americans, 42%, believe he was murdered, while only 29% believe the “official” story that he committed suicide.

http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/general_politics/august_2019/americans_say_murder_more_likely_than_suicide_in_epstein_case

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-16/epstein-reportedly-spent-time-alone-attractive-young-woman-mcc-attorneys-room

This means that only a minority of hard-boiled Kool-Aid-drinking Americans still believe their government.

In fact, Pentagon sources say that Epstein Pretend his death in return for the unrestricted cooperation in the forthcoming abolition of the more than 300 of the best VIPs who visited his paedophile island.

The intentional Epstein's messed up suicide made it possible for the Investigation of the sex of minors by Barr in an The sources say that the murder investigation was transformed.

This gives the US internal and military police much stronger powers, they say.

The staged Epstein death was certainly quickly followed by an FBI Attack on Epstein's island.

FBI agents on the scene deliberately opened up window so a drone can find a bloody bed in the temple on his island I was able to photograph.

It ll be on the video in about 2.22 minutes under the the following link.

https://www.youtube.com/watch?v=PzwznyWNbRo

On the information / disinformation page Sorcha Faal of the US Navy we also receive reports that naval divers have found the remains of Children's bone on the seabed near Epstein's island found it.

This means that the scandal is ready to be Celebrities who have sex with underage, but postpubertal girls to become the ritual victim of children, many of whom have been of puberty.

British MI6 intelligence sources warn that the use of Barr, as a key person in the Epstein investigation. that German DVD employees could be political opponents with Trumped-up paedophilia charges down.

In the sources it means it that Lord Edwin Brammal, the eldest living officer after the Queen of the British Armed Forces and others recently earned their reputation by of false paedophile charges.

https://www.theguardian.com/de-news/2019/jul/22/operation-midland- four-top-public-figures-falely-accused-by-nick

The same sources agree, however, that the world is a satanic enemy.

They said, We see the Satanism mainly as an extremist (fanatical) religious cult like everyone else, but even more than a compromise and control mechanism for the highest members of the social security system. order of the world.

The same sources also said that the Epstein case was a fiasco on global level at the highest social level and everything will be come out.

Also the son of the queen [Prince Andrew] is to the Example involved, with all others.

He wouldve been afraid of the sex addiction. be treated and appropriately treated during his detention should.

While this source of British Royal given the impending of high-ranking pedophiles is clearly nervous. Barr is in favor of secret military tribunals, when the world demands public and fair trials.

Even though it's good to arrest high-profile pedophiles. still no discourse in the media about the persecution of War crimes like September 11th or mass murder in countries like Iraq and Japan.

The other dimension of this threat to the mass arrest of Pedophiles are of course financial in nature.

Essentially, it can be said that the argument of the Washington DC establishment in one dimension summarize: If you make us bankrupt, we will for pedophilia.

The increasing pressure on paedophiles and people who are being treated by Epstein have been arrested, hangs with a UK-led Bloodline trial together, against a large liquidity pool outside the EU, according to the sources of MI6.

This is a legal mechanism for controlling the banking cartel, explains the source and warns that many of the bankers have died because they tried to use this mechanism.

What people need to understand is that the bankruptcy of the Fiat bankers, the Washington, DC, EU and Japan own, the healthy part of these countries, including the non-corrupt bureaucrats and Politician, not endangered.

Actually, bankruptcy would put these countries from the Babylonian debt slavery, which many in the Western military / intelligence world.

The U.S. military will be during the forthcoming new campaign to the political circus in DC and its Ring Masters in Tel Aviv and the to ruin Switzerland once and for all.

This can be done by the oil exports of the US military protectorate Saudi Arabia to China and the cash will be paid.

According to TankerTrackers.com , the oil tanker and shipments on the basis of satellite imagery and automatic identification systems of the ships, Saudi Arabia exported 1,802,788 barrels per day to China in July 2019, an increase of 96% compared to 921,811 barrels per day in the previous year In August 2018 exports to the USA in July were 262,053 Bpd, which corresponds to an increase of Decline of almost 62% compared to 687,946 bpd in August last year year.

https://www.cnbc.com/2019/08/15/saudi-arabia-dramatisch-ändern- des- Oil-exports-to-china-and-den-us.html

The proposal of Saudi Arabia to create there a new country of the size of Massachusetts with 500 billion U.S. dollars to create the existing taboos against the genetic improvement of humans and all sorts of other suppressed technologies. shows that the US Central Command is at least attempting to create a to found new land renegade civilization.

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-09/why-saudi-arabia-giving- land-size-massachusetts-worlds-first-independent

The DC establishment is getting more desperate every day.

In Germany an increase in mass shooting incidents (whether real or real) counterfeited) is associated with declining revenues, as the public is in favour of the she goes deaf. An attempt to get in Portland, Oregon, right / left to start a staged riot has also failed.

https://apnews.com/423e0ee1018942a59e218a800b30b59f

After unsuccessful efforts to change the regime to produce oil from the Venezuela, Syria, Iran and other countries, hopes to steal the DC Neocon amount now to avert bankruptcy by selling Greenland from Denmark.

https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/top-white-house- economic-adviser-says-trump-still-looking-buying-n1043701

They are also trying to destabilize Hong Kong in order to to gain bargaining power with China.

The protests there began as a legitimate step by the citizens of Hong Kong to repeal a law, that made the delivery to China possible.

Hong Kong is largely by people who fled from communist China so the law really hit a nerve.

After the Chinas withdrawal, however, degenerated the protests, according to the Asian secret society to violent actions of provocateurs paid by the Zionists.

The goal was to bring China to force excessive use of force and to be with it the CIA sources admit.

The However, the Chinese learned of the protests on the square of the Heavenly Peace in 1989 and turning conventional counterinsurgency strategies such as water cannons and the to arrest violent people to keep these protests civil.

The step to Hong Kong came as Trump from the native Opposition was forced to suspend customs duties on Chinese goods in value of $300 billion. Anyone who knows the real world, understands that a bankrupt person who has unpayable debts used to buy things (such as the US companies), not in a strong negotiating position.

The people who are the sales people cheap Chinese goods in the USA, understand this.

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-07/trump-losing-trade-war

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-16/cass-freight-index- contracts-8th-month-predicts-negative-gdp-q3q4

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-13/china-mocks-trump- tariff-delay-proof-he-losing-trade-was

The US now pays 94% of all global returns as it desperately trying to keep themselves alive.

On the financial markets the payment of more interest than for others is a clear sign for a deterioration in creditworthiness.

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-16/us-share-global-yields- has-climbed-94

The U.S. corporate government has decreed until the beginning September on financial resources, but there is a growing consensus on an actual insolvency of the US American corporate government this fall.

Unnecessary to that the DC people have so far succeeded in implementing this scenario. and that they could make it back this fall.

However, this year there will be a tremendous struggle, which the EB-infected political circus in Washington, DC, the last I could polish it.

The Commonwealth, the Vatican, the Russian

Translated with www.DeepL.com/Translator




End



Hier geht es zur Webseite   David Wilcock  »  Deep State Tribunals Underway - vid.21min
Hier geht es zur Webseite   Simon Parkes  » Benjamin Fulford & Simon Parkes - vid.58min

Hier geht es zur Webseite   The GoldFish Report No 332 »  Casual World News - vid.61min
Hier geht es zur Webseite   The GoldFish Report No 323 »  Red and White Dragon Interview - vid.76min
Hier geht es zur Webseite   Hamamoto » 5G Wi-Fi Technology Health and Security Threat - vid.45min
Hier geht es zur Webseite   opdeepstate.com  » Deadly 5G Is an Israeli Creation
Hier geht es zur Webseite   beforeitsnews.com  » 5G in action: sparrows fall dead from the roof

Hier geht es zur Webseite   un.org  » UN-MIGRATIONSPAKT in deutsch PDF 32 Seiten
Hier geht es zur Webseite   Benjamin Fulford Interview » Bonds are finally being accepted! - vid.43min



      --- Partnerlinks ---

















































































Prospekte und Angebote